Jump to content

[Kabel D.] Digital Free


nadinaf

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, wollte mir die Tage eigentlich die Smartcard für Digital Free bestellen (14,50 ). Nun wollten die von mir, dass ich bei meiner Box gewisse Tasten drücke und ihnen dann was erzählen sollt. Aber das "erhoffte" ist ja nich rausgekommen, bin ja linux nutzer ;) Nu wollten die mir keine karte zuschicken wegen illegaler software lizenzrechte und blubb.....

 

habt ihr das auch schon gehabt? habt ihr ratschläge für mich, wie ich an die card rankommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach noch mal anrufen! Hast eventuell Glück das da jemand drann ist der nichts weiter wissen will!

Schreib dir vorher die Box Nr auf und tu so als ob du von arbeit anrufst! Hast keine möglichkeit nachzusehn...Klappt schon

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Kundendaten ist bei Premiere auch schon das Wort "Fremdsoftware" hinterlegt.

Da pelle ich mir ein Ei drauf - bisher habe ich immer mein Signal bekommen und zur Not habe ich ja noch nen Technisat PK ;)B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, wollte mir die Tage eigentlich die Smartcard für Digital Free bestellen (14,50 ). Nun wollten die von mir, dass ich bei meiner Box gewisse Tasten drücke und ihnen dann was erzählen sollt. Aber das "erhoffte" ist ja nich rausgekommen, bin ja linux nutzer ;) Nu wollten die mir keine karte zuschicken wegen illegaler software lizenzrechte und blubb.....

 

habt ihr das auch schon gehabt? habt ihr ratschläge für mich, wie ich an die card rankommen kann?

Was solltest Du drücken? Wäre interessant um mal einen erweiterten Fragesatz zu haben.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne Saubande!!

 

Premiere kotzt gott sei dank immer weniger rum, wenn man linux drauf hat.

Die sehen wohl die Vorteile ein, bzw. wie scheisse ihre SOft ist ;)

 

Aber das KD rummacht wundert mich, haben die vögel derzeit schon

eigene Receiver?? Wenn ja, sollen die doch für nen 1€ einen dazugeben,

dann können sie auch ihre unverschämten aussagen rechtfertigen.

 

Und wie immer zählt hier der Spruch: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht

mit Steinen werfen,.... - damit ist KD gemeint.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...