Jump to content

Oft schwarzes Bild beim umschalten !!!


golf16v

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Das problem tritt bei den Ucodes 0014/13 und vortex auf! Behoben ist dies mit dem Ucode 001A, mit diesem Ucode kann man aber nicht von Sendern streamen die den Emu benutzten! Nur Freie und SmartCard sender!

 

Benutzt die Ucode 0014 mit HW Section Aus und ENX/avia Watchdog auf An! PMT Update Aus! Dann sollte es laufen! Bei mir geht es mit diesen einstellungen! Reboot nicht vergessen! STPS Treiber aus lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behoben ist dies mit dem Ucode 001A, mit diesem Ucode kann man aber nicht von Sendern streamen die den Emu benutzten! Nur Freie und SmartCard sender!

??? Sorry, aber das ist wohl Blödsinn - da geht wohl AC3 nicht aber Streamen ist kein Prob.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behoben ist dies mit dem Ucode 001A, mit diesem Ucode kann man aber nicht von Sendern streamen die den Emu benutzten! Nur Freie und SmartCard sender!

??? Sorry, aber das ist wohl Blödsinn - da geht wohl AC3 nicht aber Streamen ist kein Prob.

 

Sumisu

Aha! Streamen geht damit nicht von ORF1 oder SF2... liegt am Emu! Premiere und sachen die entweder frei sind oder man ne SC für hat gehen! Aber keine die mit nem Emu auf gehen! Weder mit Camd3 noch Newcamd! Ist nunmal so! Teste doch mal ob du den STPS Mode zum laufen bekommst bei verschlüsselten Sendern! Ich rede von Direkt Streaming! JTG mag wohl gehen... aber wer streamt damit? ^^

 

Also ich habs schon bei massig images getestet und mit keinem geht es! Nur eben mit anderen Ucodes! Und AC3 geht bei mit 0014!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...