Jump to content

Die Sturmflut...wer streamt das mit?


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

@ Tycus

Das mein Server nach 800Mb abbricht kann ich nicht verstehen.... Bei mir sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Ich lasse mein Rechner absolut in Ruhe, damit du saugen kannst. Vielleicht solltest du das saugen auf heute Nacht verschieben, da ist nicht soviel los im Netz. Hatte ich mit einem User vom NG-Board auch gehabt. Tagsüber immer disconnects und nachts lief es dann endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also dieser mist ist historisch schon unerträglich:

 

1. gab es 1962 keine bohrinsel (1. ab 1975 in der nordsee)

2. gab es keine so'ne flutwelle

3. wer anfang 1962 mit so'ner matte rumgelaufen wäre den hätten sie "geköpft"

zu der zeit war noch bestenfalls elvis-tolle geduldet (die ganzen männerfrisuren stimmen sowieso nicht)

4. dann spielt er so'ne art rockpop (peter kraus und co waren angesagt)

5. mit ner tesakrepp rolle werden 2 menschen durchs strömende wasser gezogen

(einfach lächerlich)

 

usw.. usw...

 

aber so typisch für diese scheiss sender wie rtl, sat1, pro7 usw...

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, ich habe dich nicht angepisst also mal locker bleiben, ich habe nur gesagt das man sich das nicht angucken braucht, wenn man die aus dramaturgischen Gründen hinzugefügte Details nicht vertragen kann............... ;)

 

Wenn du harte fakten willst solltest du dir sowas halt nicht antun, sondern lieber alte Dokumentationen von und mit Peter von Zahn an. Da stimmt alles.

Aber ich als unwissender B) kann das ja nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du es nicht mitbekommen hast hat rtl seit wochen die historische keule geschwungen und dann noch irgendwelche leute ins fernsehen gezehrrt die gesagt haben : ja, genau so wars es

dann sollen sie nicht auf historisch machen sondern gleich sagen das es ein aktion film mit leichten historischen einschlag ist.

aber was soll ich weiter sagen bei diesen sendern ist volksverdummung an der tagesordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagniemalsnie, mir ist es egal was RTL macht ich möchte nur den Film sehen. Bloß wenn deine Meinung von diesen Sendern so schlecht ist wundert es mich nur das du sie dann guckst.

 

Ob der Film so geschichtlich richtig ist weiß ich zur Zeit noch nicht aber da ein Teil meiner Familie daher kommt und die es Hautnah miterlebt haben, kenne ich die Geschichten aus dem FF. Sprech Leuten nicht wissen ab wenn du sie nicht kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ist zwar äpfel mit birnen...

bei zeichentrick da weiss ich ich von vorn herrein das es quatsch ist

aber rtl hat die leute einfach mal wieder nur verarscht

(wie übrigens auch bei der luftbrücke, der 2. teil war ne reine liebesgeschichte, was das mit den nöten und dem elend der menschen damals zutun hatte weiss auch nur rtl), und nächstes jahr verleihen sie sich dann wieder 1000 bambis und co

wer da nicht bei 3 aufn baum ist, ist immer gleich ein superstar und bekommt mindestens 3 preise

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycus

Das mein Server nach 800Mb abbricht kann ich nicht verstehen.... Bei mir sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Ich lasse mein Rechner absolut in Ruhe, damit du saugen kannst. Vielleicht solltest du das saugen auf heute Nacht verschieben, da ist nicht soviel los im Netz. Hatte ich mit einem User vom NG-Board auch gehabt. Tagsüber immer disconnects und nachts lief es dann endlich.

Deswegen werde größere Datein auch mit Winrar a 15mb gesplittet ;)

 

Aber wieso macht ihr eigentlich son Aufwand. Ist doch schon längst released der Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sollte ja auch keine Doku sein............und um einen Abendfilm zu machen braucht es halt auch eine Geschichte wo alle angehängt wird und die sind ja so oft nervig........siehe Pearl Harbor oder bei Titanic, da gab es zwar auch eine Jack und eine Rose an Board aber die kannten sich nicht ................. B)

 

So ist es nunmal und da du einen Daumen hast kannst du ja wegzappen................ ;)

 

haste doch selber eben zugegeben das du keine historisches wissen von dieser sturmflut hast

 

Na und lesen kannst du auch nett..........;)

 

aber da ein Teil meiner Familie daher kommt und die es Hautnah miterlebt haben, kenne ich die Geschichten aus dem FF

 

Ist doch schon längst released der Film.
Wo? ^_^ bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so einen Schwachsinn auch noch streamt,der ist nicht besser wie ein DSDS Zuschauer bei RTL. ;)

Millionen verschwendet für einen unterdurchschnittlichen Film mit abgehalfterten Darstellern und sinnloser (Neben)Story.

Ne Doku zum Gedenken hätte absolut gereicht.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. RTL Event-Film also würde ich sagen trifft das auf eine 1:1 Wiedergabe nicht zu. ;)

Ob die nun gut oder schlecht umgesetzt wurde kann man ja auch nur feststellen wenn man es anschaut. da steht glaube ich bei dem Sender der das ding produziert 5 teile hintergrundwissen von dieser flut 1962 wieso wollen manche das die deutschen angeblich alles 1:1 zeigen müssen regen sich dann auf wenn es nicht so ist obwohl es in jeder programmzeitschrift als NICHT Doku deklariert ist und urteilen dann über andere filme wo sie eigentlich noch weniger ahnung haben das es 1:1 ist. B)

i versteh es net

und wie gesagt jeder hat ein daumen da braucht sich niemand aufzuregen.

jeder darf seine meinung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Authoren machen es leider immer falsch, müßen zu der Realität immer noch einen drauf setzen............naja aber ich kann erst urteilen wenn ich ihn gesehen habe.

Auf die Werbung hatte ich aber keinen Bock da kommt kein feeling rüber ......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da hinken?

RTL und die Verblödungsserien,-Filme,-Shows usw.

Alles nur Kommerz und Volksverdummung um die Deutschen vom Arbeiten abzuhalten.

@brischke

Ausserdem rege ich mich nicht auf,sondern gebe nur meine Meinung wieder.

 

MfG

bearbeitet von adolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den film sooo schlecht nicht. hab sicherlich schon bessere gesehen, aber das ist ja auch ansichtssache. was ich persönlich ganz gut fand waren die special-effects. es wurde ja so einiges mit computern digitalisiert, retuschiert, neu eingebaut, extra software für den film entwickelt und und und.... und wenn man bedenkt das der film innerhalb von 70 tagen fertig gestellt wurde... kann man schon fast sagen: respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film einfach nur SCHEISSE. B)  ;)  ^_^

 

Aber was will man von RTL anderes erwarten ;)  ;)  :P

 

 

Ähm,

 

wie tief ist die Nordsee in Schnitt ?

 

wie weit ist Hamburg von der Nordsee (*) weg ?

* also Bremerhaven wäre mit ca. 140 Km Luftlinie am Nächsten.

 

wie hoch war die Welle (*) die in Hamburg hereingebrochen sein soll ?

* oder ist die Riesenwelle vielleicht der Elbe (Durschnittstiefe 10-12 Meter) entlang gelaufen ?

 

 

Jepp Phelbes, wie Du schon sagtest, einfach kurz und schmerzlos....Scheisse. ;)

 

 

 

 

 

p.s.

 

Ich persönlich habe mal eine echte Sturmflut auf Norderney miterlebt,

Wellenhöhe 15-20 Meter, datt war schon ein Ding. :D

 

Hat aber gerade so gereicht,

das dort ca. 50 cm Wasser für ein paar Stunden in der Stadt gestanden haben. ;)

 

Spass gemacht hat es auch noch, Fisch- und Krabbenfang ohne Kutter und Netz. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...