Jump to content

Empfohlene Beiträge

es gab schon einen hack für die firmware der dvd laufwerke mit der man kopierte spiele spielen kann. Leider NP. Aber es gibt einen neuen anlauf (dismal public)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie wohl? Wie kommst du denn an Filme, Musik etc.?

Moin,

 

wie ich daran komme weiss ich. B)

 

Aber gib mir mal nen Link, wo ich xbox360 Spiele laden kann. ;)

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie wohl? Wie kommst du denn an Filme, Musik etc.?

Moin,

 

wie ich daran komme weiss ich. B)

 

Aber gib mir mal nen Link, wo ich xbox360 Spiele laden kann. ;)

 

Viele Grüsse

db

da gibts schon einiges!!!

 

zb. auch hier:

 

hxxp://bt.xbox-sky.com/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hoffe aber das die Xbox 360 nie geknackt wird so das man kopierte Games spielen kann. Mann sollte sich über die Exclusivität freuen mit jedem gekauften Game. So stellt man sicher das die Games nur noch Geiler werden als bisher schon. Raubkopien machen alles Kaputt, siehe Amiga und C64 generation.

 

Werden die Firmen für Ihre Games richtig entlohnt dann entwickeln die auch Granaten die es beim PC so nie geben wird. Im übrigen kommt sowiso kein PC an die Xbox360 ran und das ist auch gut so.

 

Ich würde es im übrigen auch besser finden wenn PW wieder komplett dicht währe damit auch da die einstige Exclusivität gewährleistet werden kann.

 

Denn so wird mehr in das Programm investiert und neue Actions was PW dringend nötig hat. Wenn die noch geilere Filme bringen noch mehr geiles F1 und viel mehr Motorsport dann ist es für mich die erfüllung dafür zu bezahlen und das mit freude.

 

Denn für ein geiles Programm ist mir das Komplett 20 Euros Wert und ich hasse nichts mehr wie die Volks verdummung bei RTL SAT1 und Co mit ihrer scheiß Werbung.

 

Und wer da zu geizig ist der muß halt einen black screen haben oder sich Stundenlang Werbung ansehen via RTL SAT1 un Co.

 

Denn wir machen uns für lau und genackt alles geile selber kaputt.

 

 

Also ich würde es begrüßen wenn die Xbox360 niemals in der Lage währe gebrannte Games zu zeigen. Und bis jetzt schlägt sie sich ja sehr gut. Denn es geht nichts.

 

Die Welt braucht keine Modchips sondern Exclusivität

 

Gruss

User01

;)

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA gebe ich dir volkommen Recht,

allerdings musst du zugeben das Spiele übertrieben teuer sind.

360 Games sind momentan nicht kopierbar daher werden

sehr viele Spiele gekauft.

Warum sind sie dann so teuer? ;)

 

Die Hersteller sind doch selber Schuld,

würde z.b ein neues Pc Spiel statt für 55 für 30 oder 35

angeboten würde viel mehr gekauft da sich der aufwand

zum kopieren oder runterladen gar nicht mehr lohnt.

Und der Hersteller würde viel mehr verdienen als so.

 

Be Premiere ist das auch so ne Sache würden die JEDEM die

möglichkeit bieten ein komplett Abo für 20 zu bekommen,

würden die Abonenten Zahlen sich vedoppeln oder verdreifachen.

 

 

Exclusivität Ja, aber bezahlbar! B)

bearbeitet von REKO0109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle idee!

 

die exklusivität konnte ich mir nicht leisten ;)

 

60-70 takken für 1 spiel? also bitte... das sind 120 oder 140 mark!

 

für die paar std die ich an so nem spiel mal zocke wäre das aber ziemlich teuer...

 

 

ne danke, ich steh dazu...

sobald die 360er gemoddet werden kann bin ich dabei, ansonsten werd ich mich hüten 3 scheine für die konsole aufn tisch zu legen um dann noch nix von zu haben...

 

ist doch genau wie mit filmen saugen, das schadet auch nicht soooo viel wie immer behauptet wird, denn ich würde in 95% der filme die ich sauge niemals ins kino gehen B)

und ich denke da bin ich nicht der einzige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habt ihr Recht, die Preisspanne ist derzeit nicht gerade Wünschenswert, aber dennoch: Ich kaufe mir die Games fü die Xbox 360 bei Ebay und lache mich jedesmal schlapp. Da kaufen sich irgendwelche Leute die Games für 70 Euros und 5 Tage später verkaufen die sie wieder. Und dan muß man zuschalgen habe schon 7 Spiele so gekauft und nie mehr wie 41,00 bezahlt incl. Versand und die meisten lagen so bei 36,00 + 2,50 Versand.

 

Denke der Preis ist in ordnung

 

Ist immer wieder ein schäppchen, dann habe ich eben die games 2 oder 3 Wochen nach Release für die hälfte. Erinnert mich da ales irgendwie an die Börse :-)

 

Von jedem Top Titel mindestens 20 Verkäufer die sich gegenseitig die Preise drücken.

 

Ihr habt Recht wenn ihr sagt das die Hersteller es selber schuld sind aber hoffe die merken das irgendwann auch noch mal.

 

Gruss

User01

;)

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klärt mich doch mal einer auf, wieso es Spiele zum saugen gibt aber die xbox360 noch nicht geknackt bzw. noch kein chip verfügbar ist. Ist es nicht so wie bei der "alten", dass man die Spiele gar nicht am PC einlesen kann sondern über eine gemoddete Box das Spiel einliest?

 

Fragen über fragen.

 

Vieel Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte schon die XBOX Games am PC einlesen,

es kam auf das Spiel an.

 

Warum es jetzt schon XBOX360 Games Online giebt

ist ne gute Frage.

jetzt schon ist gut die gabe es schonb kurz vor erscheinung auf diversen servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klärt mich doch mal einer auf, wieso es Spiele zum saugen gibt aber die xbox360 noch nicht geknackt bzw. noch kein chip verfügbar ist. Ist es nicht so wie bei der "alten", dass man die Spiele gar nicht am PC einlesen kann sondern über eine gemoddete Box das Spiel einliest?

 

Fragen über fragen.

 

Vieel Grüsse

db

Um beim Hacken zu helfen. Die Hardware allein zu hacken bringt's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...