Jump to content

Mach Druck, Zwiebelfisch!


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Vorerst empfiehlt es sich eine Signatur zu benutzen, die

auch der Wahrheit entspricht :unsure:

 

Das ist nie Möglich, ausser, lol, er stüplt dich die Steckdose über.... selbst schuld :huh:

 

Nun zum Drucker, All-in-one empfehle ich HP, die bieten

sogar eigene Refill sets an, lol ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Analkater....eure Masturbations-Party´s sollen ja auch net immer so ausarten....hast dem bestimmt als W****-Vorlage gedient, wa???? ;)B);)

 

soo...nun zum Thema.....kann den HP PSC 2175 empfehlen....sehr solides Gerät!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na doch, hp-tinte is 10mal so teuer wie tinte von anderen herstellern und hp drucker ziehen fast nie papier gerade ein...

;)B);)

 

du hattest noch nie einen HP... ich hatte schon Epson und Lexmark und Canon..kriege nur noch HP.....10mal so teuer??? ^_^;);)

 

ne original Epson Patrone kostetbei Ebay so ca. 18,-.....dann müsste ich ja für ne original HP Patrone 180,- löhnen..... :P;):D ...Dummschwätzer!!!

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ganz schnell einen All-in-One-Drucker, der nicht so teuer sein sollte und wiederbefüllte Patronen frisst. Was könnt ihr mir empfehlen?

Epson CX36xx Serie ist zu empfehlen. Einzelne Tintentanks, gut zum Wiederberfüllen. Allerdings braucht man zusätzlich einen Chipresetter für ein paar uro. Habe selbst so ein Teil und bin damit äußerst zufrieden.

 

In diversen Saturn oder MediaMärkten gibt es die Dinger schon für rd. 70 (inkl. Erstaustattung Tinte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst empfiehlt es sich eine Signatur zu benutzen, die

auch der Wahrheit entspricht ;)

Die Geschichte ist wahr. :P

Der elfjährige junge war und ist unser Board-Aynali. :P

Um Kindheitstraumata zu verarbeiten muss man sie nach außen tragen. :D

Was er(sie) mit seiner Signatur ja auch macht. ;)

Armer Karl, ähhh Kerl! ;)

 

;)B);)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, danke für die Antworten erstmal! Also Farbdrucken ist mir Hupe! Brauch eigentlich nur schwarzweiß. HP möcht ich nicht, so 'ne Möhre hab ich schon hier stehen... Fax brauch ich auch nicht. Wichtig ist mir, dass die Druckkosten günstig sind, weil ich halt schon recht viel drucke. Der Brother sieht ganz lecker aus. Was kosten denn dafür die Patronen?

 

MfG

Analprinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, danke für die Antworten erstmal! Also Farbdrucken ist mir Hupe! Brauch eigentlich nur schwarzweiß. HP möcht ich nicht, so 'ne Möhre hab ich schon hier stehen... Fax brauch ich auch nicht. Wichtig ist mir, dass die Druckkosten günstig sind, weil ich halt schon recht viel drucke. Der Brother sieht ganz lecker aus. Was kosten denn dafür die Patronen?

 

MfG

Analprinter

Dann kauf Dir einen gebrauchten HPLJ1200 gibt es schon recht günstig bei ebay.

 

Einen Toner reicht bei Deinen geistigen Ergüssen sicher Jahre.

 

Ciao Singh

 

P.S. Kein Scherz mein Toner ist jetzt fast zwei Jahre alt (Student).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...