Jump to content

Humax 5400 kein emu+card möglich


Empfohlene Beiträge

hallo habe meine humax 5400irc gepatcht und neue settings aufgespielt dank der anleitung von snowhead. zum schluß steht in der anleitung das man auf card und emu stellen soll. ich kann emu nicht auswählen das erscheint bei mir nicht.

 

was kann ich denn jetzt tun? hat jemand eine idee?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hilft:

 

Damit die Kekse angesprochen werden, muss in jedem Fall eine lauffähige Smartcard im internen Slot des Receivers stecken.

 

SW Hot6.6.

 

Kex.bin aufspielen.

 

DER HUMAX MUß DABEI LAUFEN UND DIE KARTE MUß IM READER STECKEN!

 

Wenn die Karte eingesteckt ist, müsste die Meldung " The Smard Card is Acceptet " erscheinen. Dann das Programm Dsr9500 Exu Ex42 öffnen:

Oben links "File" und dann "Open File "drücken und kex.bin auswählen die du einspielen möchtest! Wenn kex.bin Ok, dann kommen ein paar Zahlen raus , sonst nichts verändern. Jetzt auf "Write" drücken, wenn der Dich nach dem Com fragt , wähle Com an dem der Humax am PC angeschlossen ist , jetzt kommt die Meldung" Do You want to write allready loaded file ? ",drück bitte Ja!

Es fängt an zu laufen, Zahlen auf dem Programm (oben links) die von 0 bis 100 durch-laufen. Wenn keine Zahlen mehr zu sehen sind, Humi ausmachen, 30 -60 sekunden warten , dann den Humax wieder anschalten.

Jezt muss der Humi ausgeschalten werden, damit beim Anschalten die Kexs geschrieben werden können! Jetzt muss man nur noch an der Fernbedienung MENÜ drücken:

 

gehe zu Toh

dann Config....

dann ganz unten CAID Preselect

abändern auf CARD+EMU

 

So sollte es gehen.

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...