Jump to content

Multicam NG2


Quintus 2

Empfohlene Beiträge

Folgendes passiert,hab seid fast 2 woche ein MC NG2 in eine nokia 2xI sat (januar V4)erfolreich im einsatz.Jetz habe ein kabelbox (auch ein nokia)auf linux umgestellt.Also nehme ich meine abocarte von der MC raus um zu sehen ob der kabelbox auch in ordnung ist(OK es funtz).

Jetz stecke ich die carte in MC wieder rein(in der sat masterbox) und.............................nichts passiert.

wechsel ich in original slot ist bild da ,aber MC will nicht mehr.

Grüne led ist an ,aber gleich zeitig blink das rote led!

Kann garnichts erklären warum auf einmal nix funts,vorher var die verbindung zwischen meine 2 sat boxen OK,und verstellt habe ich auch nichts.

Hab das MC in dezember gekauft und erst vor 2 woche eingebaut,also so lange im einsatz wahrs das auch nicht,

 

 

"<14>16.02.2006 21:00:59 camd3: Slot /dev/tts/1: initialisiere...

<14>16.02.2006 21:01:00 camd3: Slot /dev/tts/1: starte Monitor...

<14>16.02.2006 21:01:00 camd3: Slot /dev/tts/1: bereit

<11>16.02.2006 21:01:00 camd3: /dev/dvb/adapter0/ca1 Device or resource busy

<11>16.02.2006 21:01:00 camd3: /dev/dvb/adapter0/ca0 Device or resource busy

<14>16.02.2006 21:01:00 camd3: KeyDB: gestartet

 

 

 

vielleicht hat auch jemand anders das prob. schon gehabt,aber ich kann nicht glauben das ne hardware prob.ist .ODER IST WAS ANDERS?

 

Bin für jede tip dankbahr.

 

 

Quintus2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon doppelt und dreifach,wie oben beschrieben,led grün an,und sobald die carte rein schiebe blink gelb,

hab grade gelesen auf die Digi-buy seite das die MC von bis 22-12-05 mit falsche kabel geliefert würde.

Sihe http://www.digi-buy.de/agfx/pfl10.jpg

 

das roten von oben rechts ,und ich genau anders rum.

Jetz kommt dazu das nach PCcräsh die Email von M.D.R.(digi-buy)weg ist und auf die www. seite in kunden bereich komme auch nicht rein.

 

Kann jemand von euch die email von Marco Della Rocca als PN schicken?

 

geh davon aus das hier in board auch andere user die Mc Ng2 auch bei Digi.buy bestellt haben.

 

Mfg quintus2

 

 

hab der box auf es ist die gelbe led die zicklich blinkt

bearbeitet von Quintus 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...