Jump to content

WM: Was soll die Scheiße?


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Keywelt!

 

Ich hab da ein klitzekleines Problemchen, bei dem ich mal wieder eure kompetente Hilfe benötige. Versuche grad WM-Tickets zu bestellen, das Spiel wird gelb angezeigt; also noch einige Karten vorhanden. Wenn ich die gewünschte Kartenzahl auswähle, kommt anschließend diese Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten

 

 

Die von Ihnen gewünschten Spiele

 

#05: Argentinien - Elfenbeinküste, 10.06.2006, Hamburg

 

stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.

 

Karten sind also scheinbar keine mehr vorhanden. Anschließend wird mir aber genau das gleiche Spiel wieder als noch verfügbar angezeigt. :unsure:

An der Anzahl der gewünschten Tickets kanns auch nicht liegen, habs probeweise auch mit nur einer Karte probiert.

 

Also, was soll die Scheiße?

 

MfG

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Glückwunsch! Dein Sohn hats gut! Da sieht man mal wieder, dass Keyweltler, entgegen der landläufigen Meinung, doch gute Eltern sind.

 

Aber zurück zu den Tickets; leuchtete der Auswahlbutton bei dir grün oder gelb?

Mitm Feuerfuchs isses übrigens die selbe Kacke. Keine Karten mehr verfügbar, und trotzdem werden mir die Spiele anschließend wieder gelb angezeigt. :unsure:

 

Ich liebe Sepp Blatter!

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch 2 Karten "Gay in the Bay" gegen "Karlymay the Gay"

 

Ausverkauftes stadion! alle 2 plätze vergeben!

 

Ich schenke sie dir....

 

edit** Gardinen????

Boardprovokateur
bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon bissi verarschung....habe selbst nur aus TESTZWECKEN einmal Ukraine - Tunesien in Berlin angeklickt da das Ticket sogar GRÜN war !!!!! und was war !? Nicht genügend Tickets vorhanden !?!?!? Heeee,,,!??!??!? wasn das !?

Ich glaube die verarschen wirklich die Leute...wie soll das dann bei Gelb sein!? GARKEINE Chance....eben war sogar Spiel um Platz 3 offen !!!!

Naja, wers glaubt....ABER IMMER WEITER VERSUCHEN ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist alles sch*** wie de FIFA die Tickets verkaufen

 

stellt mal vor.

 

ticket fuer Tunesien gegen saudi arabien in arroganz arena (70.000) gibt's nicht mehr ? B)

 

ich frage mich wem hat alles gekauft ;) es werden maximl 30.000 tunesier und saudis dabei .... und die andere ??? WEISS NUR DER LIEBER GOTT.

bearbeitet von Naceur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...