Jump to content

Dbox cam


gybrush

Empfohlene Beiträge

hallo

 

 

hab eben ne dbox 1 bekommen mit bluecam keine meiner beiden karten tuts darin PW abo und DIE andere.

 

die nummer auf dem eprom ist 24c02n

 

ich nehme mal an das das cam modul verheiratet ist... wie bekomme ich es geschieden?

 

die anleitung hier im board die ich fand bezog sich auf ne andere eprom nummer und bevor ichs versaue frag ich lieber mal.

 

im cam info menue der box zeigt der mir 00000 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die andere ? Wenn das die ist was ich denke, dann nehme doch einfach ein anderes File ? Oder bei Prem*** andere Karte bestellen :-)

 

Scheiden kannst Du das CAM zu 100% wenn Du das Eprom neu Programmierst !

 

Boardsuche benutzen, wurde schon öfters behandelt hier :huh:

 

Oder dieses File laden KlickKlack :unsure:

bearbeitet von vogoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt... CAM Info müssen immer da sein, kann aber auch an der BOX liegen, muss nicht das CAM sein was nicht geht. Haste kein Kollegen wo Du das mal testen kannst ?

 

Vielleicht hat Dein Vörgänger schon versucht das CAM zu scheiden (Mit der Kurzschlußmethode) und hat es dabei geschrottet. Ist immer schlecht etwas über Dinge zu erfahren wenn man nicht weiß was damit gemacht wurde !

 

Wenn es das CAM ist, kann man versuchen das Eprom neu zu programmieren, vielleicht funzt es dann wieder :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein anderes uralt cam ( greencam) das tuts tadellos in der box zeigt mir auch im info menü alles an. nur eben DIE karte tuts eben damit nicht.

 

geöffnet war das bluecam wohl noch nie sieht wie neu aus.

 

 

na ich denke einfachste lösung ein neues cam muss her.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeit erkennen...

 

 

hab jetzt ein neues bluecam welches mir auch im cam menue angezeigt wird.

 

jetzt ne frage wie erkenne ich denn ob ein cam modul verheiratet ist??? ausser daran das eine s01 karte nicht geht?

Na wenn die S01 nicht geht ist das schon fast eindeutig ;)

 

Kannst nun noch ne S02 zum sichergehen reinstecken B)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr merkwürdig B)

Ich würde mal die BN Software draufschieben und testen ! Das 2 Module den gleichen defekt haben ist aussergewöhnlich. Das einzige was Du noch schauen kannst, ist ob vielleicht ein PIN vom CAM Schacht verbogen ist oder sich nach hinten durchgedrückt hat. Ansonsten habe ich keine Idee mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...