Jump to content

Battlefield 2 auf ner LAN


KobiP

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bekommt man Battlefield 2 irgendwie auf einer Geforce 4 TI zum laufen? Grafik kann ruhig doof sein! Wenn so was nicht möglich ist, müssen wir BF 1 Spielen, und da ist die Grafik ned der Hammer...

 

Gibt es bereits Patches o.Ä., dass das Spiel auf ner LAN ohne Internetverbindung gezockt werden kann? Wir würden einen Rechner aufstellen, der als Server läuft. Was brauch ich da für Software?

 

Danke schon mal für euere Hilfe!

 

Greets!

 

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mithilfe von Images braucht man es nicht Cracken. Es gibt einen Shadermod, der BF2 auch auf ner GF4 zum laufen bringt, jedoch ist die Grafik unbeschreiblich scheisse und ausserdem ist es dann unspielbar, da man nicht erkennen kann ob freund oder feind und ausserdem wird die Karte rechts oben nicht angezeigt :-( Man kann nen LAN-Server aufmachen und dann ohne Bots Zocken oder wenn man Bots haben will, sollte einer dieser Tricks funktionieren, habs aber noch nicht ausprobiert...

 

Einer macht einen Server auf im Multiplayer, lan server erstellen.

Dann gehen die anderen ins Multiplayer Menü und klicken aktualisieren.

Sie sehen den Server aber NICHT joinen.

NUN kommt der Trick. Derjenige, der eben nen Multiplayer Game aufgemacht hat,

geht nun raus aus dem Spiel und macht ein Singleplayer auf. DIe anderen

immernoch nichts machen. Sobald dieser nun im Singleplayer drin ist,

klicken die anderen den Server vom Multiplayer, den sie von anfang an

gesehen haben an und er joint den Singleplayer mit bots usw und alle

sind froh

Ich hab gehört es klappt auch so, das man gleich n Single Player öffnet,

und die anderen über den seine IP unter Internet > "Per IP Connecten" joinen...

 

Jetzt währ nur noch n Dedicated Server unter Windows interessant, bei dem man alle Waffen freischalten kann & Bots mitzocken... Und xennex hat mich wohl falsch verstanden, ich will das Game auf ner LAN zocken, da haben wir keine I-NET Verbindung...

 

Greets!

 

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...