Jump to content

4. Phase Wm Ticket Verkauf


hans_rossbach

Empfohlene Beiträge

Ich denke Optionstickets sind die Tickets die für Sponsoren und sonstiges zur Verfügung gestellt wurden. Und die die nicht gebraucht wurden stehen jetzt eben für den Verkauf zu Verfügung.

das muss etwas anderes bedeuten wenn man das hier liest

 

Wir freuen uns sehr, damit unser Versprechen einlösen zu können, dass nämlich die Teilnehmer am Optionsticket-Programm realistische, ja sogar gute Chancen auf die Zuteilung einer Eintrittskarte haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das vor ein paar Tagen im Radio gehört. Also es gibt Menschen mit Optionen auf Tickets ( Keine Ahnubg wie das genau ist) , und an diese werden jetzt die Rückläufigen Sponsorenkarten verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans_rossbach. das was dr. beshir gesagt hat stimmt schon. Ich bin auch in dem Optionsticketprogramm. Die haben mir am Anfang 400 abgebucht und man konnte sich spiele auswählen wo man gern hinfahren würde. Wenn jetzt die Tickets von den Sponsoren für diese Spiele zurück kommen hat man chancen diese zu erhalten. Ansonsten gibt es das geld zurück.

 

Vieel grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans_rossbach. das was dr. beshir gesagt hat stimmt schon. Ich bin auch in dem Optionsticketprogramm. Die haben mir am Anfang 400 abgebucht und man konnte sich spiele auswählen wo man gern hinfahren würde. Wenn jetzt die Tickets von den Sponsoren für diese Spiele zurück kommen hat man chancen diese zu erhalten. Ansonsten gibt es das geld zurück.

 

Vieel grüsse

db

alles klar, habe es jetzt verstanden, da kann man sich ja leider gar nicht freuen wenn man diese Option erhält denn es ist ja gar nicht sicher das man die Tickets auch real erhält :unsure::huh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war direkt um 12 Uhr drauf. Da gab es so gut wie gar keine Karten für die Spiele. Höchstens mal für eine paar unbedeutende in den Kategorien 1-3 und meist dann auch noch sichtbehinderte Plätze. Das lohnt sich jetzt noch nicht. Aber wie es da ja auch steht, vermutlich sind gegen Ende der 4. Verkaufsphase mehr Tickets erhältlich als jetzt am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stehe momentan im "Warteraum", weil der Shop überfüllt ist...Mal sehen, wie lange :unsure:

 

Didge2002:

Ich war direkt um 12 Uhr drauf. Da gab es so gut wie gar keine Karten für die Spiele. Höchstens mal für eine paar unbedeutende in den Kategorien 1-3 und meist dann auch noch sichtbehinderte Plätze.

 

^^ Es gibt Karten für das Eröffnungsspiel...da ist mir doch wurscht, ob sichbehindert oder nicht. Ausserdem ist "sichtbehindert" in der Allianz-Arena wohl nicht wirklich "sichtbehindert".....

 

 

Gruß

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist "sichtbehindert" in der Allianz-Arena wohl nicht wirklich "sichtbehindert".....

Das stimmt natürlich. War selbst noch nie da, aber habe mal bei Galileo einen Bericht über den Bau gesehen. Schon ein nettes Teil. Allerdings wäre es mir zu weit weg.

 

War gerade auch nochmal auf der Bestellseite. Ich hätte jetzt gerade problemlos Tickets fürs Eröffnungsspiel bestellen können. Keine Fehler und auch kein Warteraum.

bearbeitet von Didge2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ist vorhin abgekackt und nu geht nix mehr!!!!

Das geile ist,war gerade im Warteraum und nach kurzer Zeit kam ich durch und d.h. yeah hab 2 Ticket für das Eröffnungsspiel Kategorie1!!!:unsure:

 

Das ist übrigens nicht die letzte Phase und hier der Link.

 

Fifaworldcup

 

oh zu spät:)

bearbeitet von wailers69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...