Jump to content

Der Analkatze Fan Thread


Gast lomme

Empfohlene Beiträge

ist die analkatze zu gut für dieses board? :unsure:

 

jetzt werden anscheinend schon threads geclosed, nur weil analkatze- im folgenden ak genannt- dort auftaucht.

wie man lesen kann, kommt hier kaum einer mit dem subtilen humor von ak klar.

ich hingegen, finde es immer köstlich, wie ak eure oftmals mehr als dumpfbackigen und vor allem auch noch ernstgemeinten antworten elegant pariert.

ak ist hier der spielmacher und ihr merkt es nicht mal!

 

weiter so, ak!

 

ak fans, outet euch! ich weiss, ihr seid da.

 

:huh:;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werden anscheinend schon threads geclosed, nur weil analkatze- im

folgenden ak genannt- dort auftaucht.

 

Das ist so nicht richtig. Dort wurde zu gemacht weil das ganze Geschreibe nichts

mehr mit Singh´s Thema zu tun hatte.

 

ich hingegen, finde es immer köstlich, wie ak eure oftmals mehr als

dumpfbackigen und vor allem auch noch ernstgemeinten antworten elegant pariert.

 

Dann schreib Dich doch mit ihm per PM oder sogar per Brief !? :unsure:

 

Und gleich noch vorweg, wenn auch das hier ausartet, wird es genauso geschlossen.

Es macht wenig Sinn, einen Thread zu öffnen oder ihn offen zu halten, nur weil einige

ihren persönlichen Spaß dran haben, wenn sich hier User im Board in die Haare bekommen.

 

ak ist hier der spielmacher und ihr merkt es nicht mal!

Nur gut, dass Du uns alle darauf hingewiesen hast. Denn das ist (nicht nur) mir wirklich

noch gar nicht aufgefallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht richtig. Dort wurde zu gemacht weil das ganze Geschreibe nichts

mehr mit Singh´s Thema zu tun hatte.

 

stimmt nicht. ak wurde in der überschrift und im text direkt angesprochen.

oder nicht?

im übrigen müsste dann hier fast jeder thread geclosed werden, denn irgendwann schweifen die alle vom urthema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz. Er wurde zwar direkt angeschrieben, aber nur um ihm zu sagen das es diesen tollen neuen Sender geben wird. Am Ende ist das ganze schon wieder in Beschimpfungen ausgartet und es wurde sich über Rechtschreibung gestritten. Das hatte nun definitiv nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ak wurde doch wohl mit dem thema zu allererst angemacht, oder nicht?

zwar in scherzhafter weise, das ist klar.

ebenso scherzhaft hat er reagiert.

was ist euer problem?

ich kann keine ernsthaften beschimpfungen sehen.

 

ich klinke mich jetzt aus. war nur meine meinung.

macht doch was ihr wollt mit dem thread, ihr keywelt götter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein sinnloses Thema, aber trotzdem muss ich zugeben wenn ich irgendwo ein belangloses Thema lese und dann taucht plötzlich ein Anal-Beitrag auf, dann bekomm ich plötzlich so ein komisches Gefühl. Ist schwer zu beschreiben, ich würde diese Gefühl als eine Art Vorfreude oder vorgezogene Schadensfreude bezeichnen, etwa so wie bei den Clips mit versteckter Kamera wo man schon vorher weiß das jeden Moment etwas lustiges oder brutales geschiet.

 

Also ich gestehe gelacht hab ich auch schon öfters.

 

Was mir auf den Sack geht ist nur wenn über ein Thema diskutiert wird was mich auch interessiert und dann kommt er mit seinen linksradikalen Standardsprüchen daher und alle anderen steigen drauf ein, und vorbei ist's mit dem konstruktiven Meinungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lack du hast vollkommen Recht..

 

Manchmal muss man aber einfach einen dummen spruch loslassen grade was AK betrifft... Es lädt quasi förmlich dazu ein was zu posten..

 

ich finde der MOD der ihn auf "Bordprovokateur" getauft hat, hat schon gute Dienste bewiesen....

 

Warum verlässt mich ned das Gefühl das Lomme ANALPETER Himself iss?? :unsure::huh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann,

 

daß Analtatze es immer wieder drauf anlegt zu provozieren ist schon klar.

Dafür daß immer wieder Leute drauf anspringen, nunja, wir sind schlisslich nicht dazu da

hier den Leuten vorzuschreiben mit was sie sich auseinandersetzen.

 

Ich muss selbst zugeben, daß Anaklkatze ganz genau weiß wie weit er gehen darf,

er schafft immer wieder den Drahtseilakt ungestraft davonzukommen.

 

Aber was ich nun ganz traurig find ist, daß es Leutz gibt die sich noch auf diese Art dafür einsetzen.

 

ich klinke mich jetzt aus. war nur meine meinung.

macht doch was ihr wollt mit dem thread, ihr keywelt götter!!

 

Sorry, aber ich werd´s Gefühl nicht los, daß Du ihm schon aufn Leim gegangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lack du hast vollkommen Recht..

 

Manchmal muss man aber einfach einen dummen spruch loslassen grade was AK betrifft... Es lädt quasi förmlich dazu ein was zu posten..

 

ich finde der MOD der ihn auf "Bordprovokateur" getauft hat, hat schon gute Dienste bewiesen....

 

Warum verlässt mich ned das Gefühl das Lomme ANALPETER Himself iss?? :huh:;):)

genau so ist es, und die nickwahl von ak deutet auf schwere sexuelle störungen und das auftreten auf andere sozio psychologischen probleme......

 

solche typen, die meinen das boardgeschehen zu dominieren am besten gleich ins leere laufen lassen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lack du hast vollkommen Recht..

 

Manchmal muss man aber einfach einen dummen spruch loslassen  grade was AK betrifft...  Es lädt quasi förmlich dazu ein was zu posten..

 

ich finde der MOD der ihn auf "Bordprovokateur" getauft hat, hat schon gute Dienste bewiesen....

 

Warum verlässt mich ned das Gefühl das Lomme ANALPETER Himself iss?? :P  :P  :D

genau so ist es, und die nickwahl von ak deutet auf schwere sexuelle störungen und das auftreten auf andere sozio psychologischen probleme......

 

solche typen, die meinen das boardgeschehen zu dominieren am besten gleich ins leere laufen lassen. :unsure:

:huh:;):);)

 

 

Vielleicht schnieft unser Rektal-Schnurrer einfach zuviel Rohrfrei!!!

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...