Jump to content

FarCry PC vs Xbox360


Gast Figurehead

Empfohlene Beiträge

Gast suicidecrew

???

 

das ist DOCH Farcry Instincts..

 

das normale PC "Farcry" kommt garnicht für die 360er...

 

UNd wenn man ne Gute Graka hat sieht selbst das alte Farcry noch besser aus finde ich

 

xbox360 Grafik (2006)

full1139678837052me.jpg

 

Farcry PC (2004!!!) und nochnichtmal in so hoher Auflösung!

 

37131420040323screen0755qd.jpg

 

farscreen0027eg.jpg

 

wenn man nun bedenkt das zwischen den beiden games 2 Jahre!!! liegen finde ich den "unterschied nochnichtmal erwähnenswert.....

 

Außerdem finde ich sehen die Spielfiguren auf dem PC viel realitischer aus

Siehe Bild 3....

 

Ich weiß ja nicht in was für einer Einstellung die Farcry da für das Vergleichsvideo gezoggt haben...

 

aber die höchste Einstellung war es sicher nicht...

 

 

sieht man doch schon bei der convertierung von GUN.....

Xbox360 1zu1 übernommen... und die GFX war auch nur so gerade eben...

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Video schon recht gut - die Wellen sind schön anzuschauen.

 

Die Screens sehen dagegen nicht so toll aus - wahrscheinlich FC Instincts Screens der Xbox - auch wenn da 360 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle

ich hab farcry instinct für meine xbox und ich finde die grafik sieht eher nach alten xbox aus !

 

 

wüsste auch nicht ,dass farcry instinct für die xbox360 rausgekommen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsste auch nicht ,dass farcry instinct für die xbox360 rausgekommen ist !

Es kommt aber ein FC Instincts für die 360. Ob es nun das Gleiche ist? Keine Ahnung!

 

Die Screens sind Kagge!

 

Warum sagt hier keiner was zum Video ?? Daß ist doch schon beeindruckend :unsure:

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

also die wellen sind def. besser in der neuen version..

 

geht aber 100% auch auf dem PC..

 

vorallem 2 Jahre unterschied..

 

Das ding heißt übrigens

 

Farcry Instincs Predator 360

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wellen sind def. besser in der neuen version..

 

geht aber 100% auch auf dem PC..

 

vorallem 2 Jahre unterschied..

 

Das ding heißt übrigens

 

Farcry Instincs Predator 360

Ich finde es nur witzig ein game was 2 jahre alt ist mit einem neunen von heute zu vergeleichen :unsure::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle
wüsste auch nicht ,dass farcry instinct für die xbox360 rausgekommen ist !

Es kommt aber ein FC Instincts für die 360. Ob es nun das Gleiche ist? Keine Ahnung!

 

 

 

,dass es kommt is was anderes als ob es da ist !!

 

 

und ich hab mir extra nochmal die Grafik von meiner "alten"xbox mit der grafik von dem Link verglichen !

 

 

is niemals Xbox360 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

doch ist es weil

 

das Bild hat ne 1280x720er Auflösung und ist nicht skaliert. Daher muss es xbox360 sein

 

weil die alte xbox kann kein HDTV ;-)

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

und ich warte dann auf diesen dollen titel..

 

das wird der nächste streich für den PC ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

crysis5qn.jpg

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

warum machen alle immer die Grafik der 360 nieder ?

 

Ich finde alle neuerscheinungen können ganz klar und sehr leicht mir einem PC Konkurieren und das Gaming macht viel mehr spaß als an einem PC man bedenke die Ladezeiten, Installations Routinen und und.

 

Die 360 ist eben nun mal ein ausgegorenes Gaming objekt das noch in den Kinderschuhen steckt und weit aus mehr Potential verspricht als dies öde PC Gaming.

 

Ich bin zufrieden mit meiner Investition einer XBox 360 Premium und die Games fesseln mehr als am PC. Alleine schon HDTV ist grandios und der Sound obendrein schlägt alles dargewesene. Und die Multimedia optionen 1a.

 

Ich denke der Knackpunkt ist das man nicht für lau zocken kann, ärgert hier die meisten und rücken unfairer Weise die geile Box ins schlechte licht aber man sollte immer fair sein.

 

Wie schon gesagt Raubkopien schaden der Produktion von neuen Games. Wen die Xbox 360 nicht geknackt wird wird noch mehr in die Spiele Entwicklung gesteckt und mit Vorliebe dafür entwickelt als für den PC wo man alles Easy kopieren kann. Für die macher ist es schon jetzt lukrativer für die 360 zu arbeiten als für den PC da auf der 360 mehr verkauft wird.

 

Es ist eine Frage der Zeit bis die Entwicklung für den PC abnimmt. Meiner meinung nach ist der Hype PC Gaming schon viel zu lange stand und bedarf einer ablöse.

 

Und auch wenn einmal 2020 oder so B) die Playsi 3 rauskommen wird dann kann man die 360 mit Zubehör auf den gleichen stand bringen. Also Playsi klarer verlierer.

 

Gruss

User01

;)

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
warum machen alle immer die Grafik der 360 nieder ?

 

mhhh machen wir das IMMER???

 

wenn du mal liest haben wir nur die Grafiken von dem neuen Farcry für die 360er

und dem "alten" Farcry PC verglichen... und bis auf die neuen Wellen keine großen Unterschiede entdekt..

 

Niedergemacht haben wir da garnix....

 

Es ging nur um einen direkten Vergleich zwischen der neusten Konsole und alter PC Grafik...

 

 

ehe ich nix besseres "Spielbares" auf der 360 sehe als diese dollen Werbetrailer von vor einem Jahr... bleibt das auch meine Meinung...

 

Ich kann mich noch an die geilen Aussagen von der PS2 und der Xbox1 erinnern..

Wie die Grafik da aussehen sollte usw...

 

Bis heute gab es noch kein Game, was so aussar wie die darmals vorgestellten Sachen.

 

Und by the Way .. ich kenne die 360er.... Ich seh das ganze aber von "beiden Seiten"

 

Ich würde sowas auch von nix behaupten was ich nicht schon selber mal gezoggt oder angetestet hätte. Ich hatte bis jetzt fast jede Konsole.. bis auf den Gamecube.

 

Wobei ich sogar finde das die Dreamcast von Sega noch mehr fun gemacht hat als die PS2 ^^

 

Das war mal Automatenfeeling pur ;-)) Schwärm...

 

 

Aber mit PS3 und Xbox 360 warte ich noch ein wenig...

 

Es gibt geile Games für den PC und auch geile Konsolen Games... und ich bin bestimmt kein Konsolen hasser ... Ich mag beides....

 

Ich finde die Fronten eh schwachzinnig ... aber darüber reden, und vergleichen wird wohl noch erlaubt sein....

 

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht und ich hatte das so auch nicht gemeint. Denn Kritik und vergleiche sind ja legitim. :wub:

 

Nur was mich manchmal ein wenig ärgert sind Aussagen von Leuten die jegliches im Bezug der Konsolen schlecht reden obwohl sie noch nichtmal eine haben. :lol:

 

Aber du gehörtst zum Glück ja nicht dazu und finde es gut das du offen für beides bist. Ich hingegen bin begeistert von meiner Box und es kommt ein Flair auf wie damals beim Amiga und Co. :lol:

 

Also nix für ungut :lol:

 

Gruss

User01

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...