Jump to content

NEC 4550 zu 4551 Umflaschen.


Gast BrezelSalzer

Empfohlene Beiträge

Gast BrezelSalzer
na, da gibts bei "Herrie`s" auch noch was für NECs:

KLICK

Page last updated:

February 17, 2005

 

da es den 4550 erst seit ende 2005 gibt und das "hochrüsten" zum 4551 seit einigen tagen möglich ist ist mir nicht ganz klar was man auf dieser nicht mehr altuellen seite finden soll.

bitte um eine tipp.

bearbeitet von BrezelSalzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da gibts bei "Herrie`s" auch noch was für NECs:

KLICK

Page last updated:

February 17, 2005

 

da es den 4550 erst seit ende 2005 gibt und das "hochrüsten" zum 4551 seit einigen tagen möglich ist ist mir nicht ganz klar was man auf dieser nicht mehr altuellen seite finden soll.

bitte um eine tipp.

einmal auf "Firmware's Page" klicken ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BrezelSalzer

eigentlich wollte ich nur mitteilen das man neuerdings aus einem 3550/ 4550 (ohne labelflash) einen 3551/4551 (mit labelflash) machen kann.

nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von BrezelSalzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe gerade meinen NEC 4550 zum 4551 umgeflasht. Nun möchte ich ´Labelflash´auch mal testen. Im aktuellen Nero ist die LF Funktion jedoch nicht verfügbar. Ich hab auch schon gegoogelt.Dort hab ich gelesen das man Nero 6.6.0.1.3 brauch. Die hab ich mir auch runter geladen & installiert. In der Version ist jedoch auch kein LF vorhanden.

Weiß jemand, wie man die LF Funktion in Nero aktiviert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich auch gerade gelesen. In Nero 6.6.0.1.3d soll es enthalten sein. Das findet man aber nicht im Netz. Andersrum hab ich aber auch gerade gelesen, das es Leute gibt, die mit der aktuellen Nero Version LF haben. Habe mir dann gerade die aktuelle von Ahead runtergeladen & installiert. Ist aber kein LF zu sehen. Ist schon irgendwie merkwürdig das ganze ;)

 

 

 

Ich habe es gerade geschafft LF zu aktivieren. Des Rätsels lösung heisst LLS.dll . Diese Datei muss ins Core Verzeichniss von Nero. ( Auch die aktuelle Vers. von Nero geht !)

 

Also wer die selben probs hat: einfach nach LLS.dll googeln & ab ins Core Verzeichniss damit. B)

bearbeitet von ghostrider1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die gewisse DLL aus der OEM, geht auch unter Nero7 (gut zu wissen!)

Ein Update oder Download der version 6.6.1.3d enthält dieses Feature nicht!

Wird meist bei Bundles zum Brenner zugelegt!

 

"Labelflash in Nero 7 zum Laufen bringen

 

Um mit der Nero 7 Labelflash zu nutzen, muss nur die LLS.dll der Nero 6.6.1.3d in den Ordner Nero Core der Nero 7 Installation kopiert werden. Unter Extras in Nero Burning ROM findest du dann den Eintrag Burn Label."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...