Jump to content

Multicam NG2 / Empfang bei Nokia Kabel


Baron1971

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute mein Multicam NG2 bekommen, und schweissgebadet angelötet (bin absoluter gelegenheitslöter!!). Soweit, so gut. Das gute Stück funktioniert auch tadellos (freu!). Nun ist es bei mir in der Wohnung so, dass der Kabelanschluss noch von vor dem Krieg ist. D.h. ich hab eh schon relativ bescheidene BER-Werte beim Emfang. Aber alle Programme die ich brauche, liefen soweit auch gut. Nun ist es aber so, dass seit das Multicam drin ist, die BER-Werte noch schlechter sind. Je nachdem welche Programme ich anwähle, kommt es teilweise zu einem leichten stocken. Ist das Zufall, oder kann es sein, dass das Multicam den Tuner stört? Ich habe das Flachbandkabel zwischen Cam und Tuner liegen.

Bitte nicht schlagen, wenn ich hier Blödsinn schreibe, aber ich habe von Elektronik nur absolute Grundkenntnisse! Und wer nicht fragt, der nicht lernt!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, du hast die box ja bemi Umbau vom Strom und vom Kabelanschluss getrennt, und jetzt wohl nichtmehr richtig eingesteckt oder irgedwelche kabel gequetscht etc...

Also mach es so wie mein Vorredner schon sagte und holdir ein besseres Kabel und vielleicht einen Verstärker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...