Jump to content

probleme mit emule


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

hallo ich hab ein problem mit emule.

 

wenn ich den server "razorbock 2.0" habe, und irgendetwas suche, dann steht dort immer

 

"your client is too old,please upgrade it to last version"

 

 

ich hab schon mehrmals die aktuelle version von emule installiert, und auch immer die akutellen server gespeichert,aber es bringt nix. wieso kann ich bei razorbock 2.0 nichts finden, und bei allen anderen servern schon!?!?

 

ich find razorbock am besten.... will nur diesen server haben...kann mir jemand helfen!? woran liegt es?!?

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibts sogar Razorback 2.5 @twinns die server nehm ich auch immer.

 

Aber emule wer benutzt das denn noch ;) nimm Darkmule X Final Achtung mußt dich dort erst reggen bevor du das Proggy bekommst findest ganz leicht unter google.Das lädt alles was du willst wie ? das weiß ich auch nicht ne normale Emule gibt meißtens auf da keine Quellen finden kann die Darkmule Version findet es aber irgendwoher.

 

Viel Spaß

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibts sogar Razorback 2.5
razorback2.0 hab ich gar net, hab den aktuellen Razoback2.3

Ich wär da an eurer Stelle vorsichtig, alle Razorback-Server ausser 2.0 und 2.1 sind Fake-Server!

Korrekt :D

am besten ist nur 4-5 Server in der Liste zu haben die sicher sind und die ganze Aktualisierung abzuschalten !

Was die Emuleversion angeht kann ich nur den Gamer wärmstens empfehlen ist zwar schwierig einzustellen aber er ist definitiv der schnellste von allen !

Wer will ,bitte PM ich stell euch den Mod ein !

Benötigte Angaben wären :

-DSL Verbindung /Zugang

-Router ja/nein

-Sp2/Sp1

-Verbindungslimit gepatcht ja/nein

 

Gruss crom

 

P.S. Hab vor ne Stunde meine >Files von 7 auf 29 erhöht momentan saugt er mit 320kb :D ,naja ist ganz gut für ein 3000DSL :lol:mit Emule oder ?

Ich weiss FTP ist schneller ich bin aber auch so zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...