Jump to content

Von Ebayhandel ausgeschlossen!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hi!gestern hat mir ebay meinen account dicht gemacht! :D Wieso weshalb warum ist ja eigentlich jetzt egal!Fakt ist ich habe 2 Benutzerkonten!Eines benutze ich selber und das andere wird gelegentlich von meiner Schwester benutzt!Und dort ist was schief gelaufen!Jetzt verlangt Ebay von mir das ich eine Absichtserkärung schreibe mit kopie von Personalausweis usw.kann mir vielleicht jemand irgendeine Vorlage dafür geben wie ich sowas schreiben soll?Und mir das irgendwie bereitstellen?Mit Ebay über die ganze Sache zu diskutieren bringt nichts das weiss ich!Also schreibe ich einfach diese Erklärung und gut ist!Nur mit meiner lieben Schwester muss ich dann noch eine Hühnchen rupfen! ;) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,bin nämlich nicht gerade ein Schreibgott! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast baerlienase

Ist mir auch schon passiert, hatte 2 Konten (2. war von meiner Frau!). Man hatte mir unterstellt, mit dem 2. Konto meine eigenen Auktionen zu manipulieren. Es war nicht der Fall. Aber alles beteuern half nichts.

Erst nachdem ich eine "Unterlassungserklärung" abgegeben hatte, dass ich "sowas" nicht wieder tue, wurde mein Konto nach 14 Tagen wieder eröffnet.

Auch ein in der Zwischenzeit eröffnetes neues Konto wurde nach einem Tag gesperrt.

Mitteilung von ebay: "Sie wurden vom Handel bei ebay ausgeschlossen"!

Erst nachdem ich nochmals meine "Erklärung" abgegeben hatte, konnte ich wieder als Verkäufer auftreten!

 

So ist ebay: bei Manipulationsverdacht, sind sie sofort da, bei "Abzockern", z.B. mit Portokosten, machen sie nichts.

 

Also, entschuldige dich und gebe die "Unterlassungserklärung" ab, "DIE" - "EBAY" sitzen am längeren Hebel. ;)

bearbeitet von baerlienase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
......Wieso weshalb warum ist ja eigentlich jetzt egal............

Naja so egal wird es nicht sein. Du fragst hier nach Hilfe, dazu müßte man schon wissen worum es geht.

 

Viell. ums Hochtreiben der eigenen Auktionen und es hat Dich jemand bei ebay gemeldet ??!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

die kontrolieren mittlerweile per script

 

ob zwischen den konten ne beziehung besteht ..

 

z.b. selbe straße

 

selbe stadt

 

und wenn das öfter vorkommt von einem account oder selben IP das Preise hochgejubelt werden, wird auf "verdacht" geschlossen.

 

 

 

bei "Abzockern", z.B. mit Portokosten, machen sie nichts.

 

*lol* Dann biete doch einfach nicht mit.... Das ist einfachste Methode sich nicht darüber aufzuregen. Glaub mir... Die Kosten sind schlißlich immer vorher angegeben.

Und wenn nicht brauchst du nur das wirkliche Porto zu zahlen, ansonsten ist die Auktion nichtig. siehe Ebay Richtlinien.

 

Und wenn da steht 100 , must du auch 100 bezahlen, du akzeptierst das damit ja..

 

Ich verweise da immer auf DELL die nehmen auch 75 versand, und darüber regt sich keiner auf ;)

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...