Jump to content

Fifa WM Karten 2006


Gast Maxhit

Empfohlene Beiträge

Mal Hand aufs Herz wer von euch kennt jemanden der WM Fußballkarten 2006 hat. :D

 

Also ich meine nicht ich kenne da jemanden dessen Onkel hat einen Bekannten dessen Freund einen kennt die Geschichten kennen wir seit langem hier an Board im Zusammenhang mit anderen Karten :P

 

Also echte Karten gekauft nach dem Losprinzip. Nicht durch Vitamin B aus dem fetten Topf der Sponsoren,sondern nach der Ausschreibung bzw. Verlosung zugeteilt. Nett wäre auch die Angabe welches Spiel,also USA Italien z.B. oder Karten für 8-tel 4-tel oder gar Halbfinale, Finale glaube ich kann zwar jeder behaupten, aber das würde ich niemandem abnehmen :P:D

 

Bin mal sehr gespannt auf die Antworten, bitte nichts posten wenn ihr nur vom Hörensagen jemanden kennt, selber Karte besitzen und dann posten, Danke euch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxhit

 

Der erste und der letzte Satz passen dann aber absolut nicht zusammen.

 

Du hast schliesslich danach gefragt wer jemanden kennt der Karten für die WM hat. Und später willst Du dann aber nur Leute posten lassen die selbst welche bekommen haben. Passt nicht wirklich, oder? ;)

bearbeitet von Didge2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

also ich habe zwar keine karte aber immer noch eine 50/50 chance das ich das eine oder andere spiel trotzdem sehen werde.

 

als ordner halt. man kann halt auch pech haben und vor der halle stehen.deswegen 50/50 !!!

 

aber schauen wer mal ;)

bearbeitet von mellowbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Didge2002

 

Du hast sicher recht der einleitende Satz kann irritieren.

Ich meinte vielleicht kennt ihr ja jemanden an BOARD der Karten hat und sich frei fühlt mal zu posten welche und wie viele!

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Didge2002

 

Du hast sicher recht der einleitende Satz kann irritieren.

Ich meinte vielleicht kennt ihr ja jemanden an BOARD der Karten hat und sich frei fühlt mal zu posten welche und wie viele!

O.K., das hört sich anders an. Ich habe den letzten Satz im ersten Posting zwar gelesen, aber dacht nicht das er so "hart" gemeint war. Sondern nur so, dass man halt nicht diese Hörensagen Storys posten soll.

 

Naja, wie gesagt, ich habe keine weil ich mich auch nicht drum bemüht habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Meine Idee: den Eventim Newsletter abbonieren erscheint mir einzig logisch um schnell dabei zu sein :D

 

Auch wenns Offtopic ist, hier einige Infos zur Verkaufsbörse der FIFA 2006:

 

Das Organisationskomitee FIFA WM 2006 richtet in Abstimmung mit der FIFA im Internet ein Ticket-Portal für die Fans ein. Grundsätzlich ermöglicht werden darin sowohl der Weiterverkauf von Eintrittskarten für die FIFA WM 2006 als auch die Übertragung von Tickets. Der Startschuss für die Online-Plattform wird voraussichtlich am 1. Februar 2006 fallen. Zuvor findet vom 12. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 auf www.FIFAworldcup.com die dritte Verkaufsphase für die 64 WM-Spiele statt.

99,9 Prozent aller Karteninhaber werden alles dafür tun, um bei der WM selbst im Stadion dabei zu sein. Dennoch lösen wir unser Versprechen ein, für die wenigen betroffenen Fans eine serviceorientierte und unbürokratische Lösung anzubieten, sagt Horst R. Schmidt, 1. OK-Vizepräsident.

Über das OK-Portal sollen Ticketinhaber die Möglichkeit erhalten, auf legalem Wege Interessenten für ihre Karte zu finden. Dabei werden die Billets nur zum tatsächlichen Nennwert angeboten. Im Sinne der ehrlichen und echten Fans vermeiden wir damit überhöhte Preise. Schwarzhandel soll so weit wie möglich unterbunden werden, erklärt Schmidt. Wichtig ist uns auch, dass es bei der Weitergabe gerecht und transparent zugeht. Über das Internet kann sich jeder beteiligen. Eine Ticketübertragung auf einen bestimmten, vom Ticketinhaber vorab ausgewählten Interessenten wird ebenfalls möglich sein, insbesondere für Familienmitglieder.

Berücksichtigen wird das OK weiterhin die hohen Sicherheits-Anforderungen, die sich in der Personalisierung der Tickets widerspiegeln.

Die genauen Modalitäten des Verfahrens werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

Quellen und weitere Links zu dem Thema:

 

Kohle Scheffeln mit den Tickets- ;)

http://de.biz.yahoo.com/11122005/85/poker-...ige-eurams.html

Der Verein mit der Lizenz zum Geld drucken, der die Ticketbörse seit 01.02.2006 online haben will- :D

http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll

 

Berichte und News

http://www.germany2006.com/index/index.php...ame=Tauschbörse

http://www.at-mix.de/news/1221.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19. Januar 2006 Fußballfans können ab März ihre WM-Tickets über ein spezielles Internetportal an das Organisationskomitee (OK) zurückgeben oder auf andere Personen übertragen lassen. Auf diese Lösung einigten sich am Donnerstag in Berlin der Bundesverband der Verbraucherzentralen und das WM-OK. Ein Umtausch von Karten ist aber nur möglich, wenn sich diese wieder verkaufen lassen, erklärte das Verbraucherministerium. Dessen parlamentarischer Staatssekretär Peter Paziorek hatte die Verhandlungen moderiert.

 

Fest stehen zwei Zeitfenster, in denen das Portal aktiviert wird: vom 20. März bis 2. April sowie eine Last-Minute-Phase vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die Pause erklärt sich durch die präzise Sitzplatzzuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets. Die technischen und organisatorischen Details der Plattform sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Das Ticket-Portal soll der Mitteilung zufolge serviceorientiert und unbürokratisch auf die Bedürfnisse der Fans eingehen, gleichzeitig aber auch ein probates Mittel gegen den Schwarzmarkt, vor allem im Internet, sein.

 

 

 

 

Hatte mich für jeweils 2 Tickets für die Spiele Portugal-Mexiko und Deutschland-Polen beworben.

Und natürlich keine bekommen! So ein Scheiss....

croonie

bearbeitet von croonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH habe in der 3. runde 3 tickets fürs viertelfinale auf schalke bekommen!! ;):D

siehe auch hier

 

hab es auch nicht für möglich gehalten, da ich auch sonst niemanden persönlich kenne, der auch karten bekommen hat.

 

also weiterversuchen!! sind ja noch 2 runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bruder hat im Gegensatz zu mir mehr Glück bei der Auslosung gehabt und jeweils in der Runde 1 und in der Runde 3 4 Karten für ein Spiel gewonnen.

Was für mich bedeutet das ich auch 2 Spiele live sehen kann. *freu*

 

Momentan weiß ich nicht mehr genau welche Begegnungen aber auf jeden Fall sind die Spiele in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend hab ich sehr sehr viel glück gehabt :-) :-) habe die TST 7 Reihe für Portugal....d.h. 7 Spiele live :-) + FINALE!!! Auch wenn der verfasser das nicht glauben sollte ;)

und damit nicht genug...ich werde als volunteer in Frankfurt tätig sein :unsure:

wenn ich noch weiterschreibe glaubt es mir hier sowieso keiner aber für Australien - Japan in Kaiserslautern und Togo - Schweiz in Dortmund werde ich auch vor Ort sein....sorry...ich habe wahrscheinlich zu viel Glück gehabt..... hochgerechnet werd ich so um die 13 - 14 Spiele live sehen....das ist kein Fake...ich hab bei sowas sowieso immer glück....schon bei der EM2004 in Portugal war ich bei 19 Spielen live :huh:

so, wünsch Euch noch viel Glück ab 15.2......dann geht es in die nä verkaufsphase....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...