Jump to content

Farblaserdrucker


gamemaster080684

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich bin auf der Suche nach einem Billigen Farblaserdrucker (sowohl anschaffung als auch Unterhalt)

Auflösung muss nicht so super hoch sein hauptsächlich text und vielleicht mal ein bild oder eine grafik.

 

Der drucker kann ruhig gebraucht sein.

 

Was könnt ihr da auf dem Farblasermarkt empfehlen ?!

 

hab mir jetzt nen SW Laser gekauft und wollt heute mal wieder eine bunte seite mit dem tintenstrahl drucken und was ist los?!

eingetrocknet.... :-/

 

daher muss jetzt wohl auch noch n billiger Farblaser her, dann fliegt der tintenstrahl hier raus :-)

 

danke schon mal für alle tips ;-)

 

und bitte nicht schreiben Ebay.... da hab ich schon so ziemlich alles ab geklappert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja...Farblaser ist NOCHT teuer....HP gibt es kanpp für 250-400 EUR und liefert klasse Qualität !

 

Dan gint es noch Kynica (schreibt man das so ???)...auch soweit o.K ...kostet um die 200EUR...

 

Dr.Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frickelmeister

Also ich würde die Drucker, die du meinst zwar eher als "Buntlaser" bezeichnen. Aber jetzt mal im ernst:

 

Wenn du ein (nagut) "Farb"gerät haben möchtest, kann ich dir am ehesten Canon, sonst HP und evtl. Kyocera empfehlen. Nach den Preisen musst du allerdings selbst schauen. Dürfte aber nicht das Problem sein.

 

Eine Alternative wäre ein vernünftiger S/W Laser und einen kleinen Tintendrucker für die paar Farbseiten dazu. Könnte im Endeffekt billiger kommen, da du ja eh nicht allzu viel Farbe druckst, wenn ich das richtig verstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher muss jetzt wohl auch noch n billiger Farblaser her, dann fliegt der tintenstrahl hier raus :-)

danke schon mal für alle tips ;-)

und bitte nicht schreiben Ebay.... da hab ich schon so ziemlich alles ab geklappert

1. Selbst gute Farblaser für 800 Euro erzeugen Fotos, die im Vergleich gegen ein Tintenstrahler-Foto einfach nur besch... aussehen. Reicht dir so eine Raster-Qualität?

 

2. In unserer Firma steht ein 6000 Euro Farblaser von HP. DER macht wirklich gute Drucke, vergleichbar mit Tinte (aber immer noch nicht so ganz).

 

3. Ein billiger Farblaser für 200-300 Euro erzeugt nur Müll. Glaubs mir.

 

4. Die Kosten für Farblaser sind immer noch recht hoch, weil der Toner sauteuer ist. Dafür hält so eine Kartusche dann recht lang. Aber wenn du alle vier Kartuschen neu brauchst, bist du 400 Euro los.

 

Such dir lieber einen guten Tintenstrahler.

Du wirst nur enttäuscht sein vom Billig-Farblaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb ja auch....

ich bin auf der Suche nach einem Billigen Farblaserdrucker (sowohl anschaffung als auch Unterhalt)

Auflösung muss nicht so super hoch sein hauptsächlich text und vielleicht mal ein bild oder eine grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...