Jump to content

Was fährt die Keywelt für ein Motorrad


Gast Shunth

Empfohlene Beiträge

... irgendwer hatte Recht.. haben alle mal angefangen. Für die Ossis unter uns...S51 aber Elektronik mit dem Motor vom S70. Waren ja nich zu unterscheiden außer das der S70 eben mehr ccm hatte. Dan-wer kennt die noch- ETZ als 150 ccm mit den blöden Bananentank. Ne die sa so scheiße aus im Orginal!!!!! Bin dann auf die gute Alte Awo gestoßen. Das war was-4 Tackt- geil. Was haben wir damals unsere Kollegen aus dem Westen beneidet. Wer kennt noch Brüno???? Daß geile Motoradrennen und die Tollen Maschienen aus dem Westen.Datt war ne Zeit. Auf jeden waren wir gut aufgeräumt und jeder hatt so an seiner Karre rumgebaut. Schaut euch die Jugend heute an-außer Handy und co geht da nix mehr......

 

 

MfG

Was heißt hier ...kennt noch... :D

 

Brno und Sachsenring sind Pflichtveranstaltungen, Ankerberg war doch 2005 das Geilste, nur etwas windig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Trusty

 

hallo Kollege :P

 

 

Jamaha FAZER600 BJ 2001 aber in Black :D

 

Frag mich nu bitte nicht nach der genauen Bezeichnung ;)

 

Gruß!

Meine ist genau wie auf dem Bild, allerdings von 2000. Feines Teilchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

hi @ all,

 

wie unschwer am nummernschild zu erkennen ist, komme ich auch aus'm osten, und bin auch dort aufgewachsen!!!

wenn ich noch an die guten alten zeiten denke ( jede freie min. an der karre geschraubt ), dann blutet mir das alte herze ;)

 

erste karre = habicht

dann 150er ts

dann 250er ts, mit totalumbau in richtung chopper, (telegabelverlängerungen, avotank, zt lampe, abgest. sitzbank, hoher lenker, zündschloss in luftfilterkasten,

abgew. auspuff, verchr. schutzbleche, matallic dunkelrote lackierung................................)

 

und das ist jetzt mein baby

 

grafik15xm.th.jpg

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr.alzheimer

 

du hast doch die ZT Lampe nett geklaut oder??? Glaube die Orginale Lampe hieß doch im Volksmund Fischbüchse. Das erste was wir gemacht haben bei den Karren war: Blinkergestänge gekürzt, Federbeine gewechsellt Schutzblech abgesägt und natürlich Seitenständer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nicht so recht entscheiden

 

Mein Liebling meine Harley Davidson E-Glide BJ 2005

- modifiziert -

 

Dann habe ich noch so zum Spaß eine 98er BMW R1100R

langweilig aber gutes Fahrwerk und Bremsen im Gegensatz zu meinen alten Harleys

 

und der Nostalgie wegen (vaters erstes Motorrad)

 

Eine ´56 Adler MB 250 Originalzustand komplett von mir restauriert

 

natürlich alle 3 das ganze Jahr angemeldet, wobei ich die Harley dieses Jahr schon gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`ne 12er bandit. ich kann jetzt nicht mal sagen ob sie 8 oder 10 jahre alt ist ;)

habe sie damals direkt nach der einfahrzeit bei LKM in bonn etwas "auffrischen" lassen.

da hatte sie laut prüfstand damals 139ps. deshalb mache ich mir jetzt etwas sorgen vor

dem nächsten tüv-besuch, der im april fällig ist. ist ja jetzt wohl mit asu, oder!?

da ich für meine fahrzeugpflege bekannt bin :P verkommt sie so langsam zum ratbike.

aber keine sorge, regelmässigen ölwechsel bekommt sie :D:D

 

gruß,

michel

 

imag0041a8bp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...