Jump to content

Biete dBox2 Philips


Gast playbengel

Empfohlene Beiträge

Gast playbengel

hi

Verkaufe eine eben grad in den Debug Mode gebrachte Philips dbox2 mit Keywelt Image.

Wie gesagt Box wurde eben grade umgebaut.

Ist eine Philips 2x Intel, Avia 600, Sat.

Die Box wechselt den besitzer für 120 Euro.

Entweder per Vorkasse , oder Bar bei Abholung.

Box sieht Top aus.

Einziges Manko , an der Fernbedienung ist auf der Home Taste das "e" nur halb zu erkennen.

 

also bei Interesse

pn

oder Mail

Playbengel74@gmx.de

 

 

so long

Da Board Bengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
keine längstreifen im display und kein fb bug^^

 

Ich denke mal mit dieser Aussage beweist er ja das er von den querstreifen im Display wusste.

 

Ist ja schon wie bei eBay hier! Sowas ist unter aller Sau! playbengel dein Verhalten ist absolut nicht Keywelt-würdig!

 

Also ich würde solche User sperren, aber das ist und bleibt nunmal Sache der Mods...

 

Gruß

 

EDIT: Entschuldige mich dann mal für meinen kleinen Ausraster... Anscheinend wird die Sache ja nun doch noch zufriedenstellend geregelt. Tut mir leid, aber ich bin bei sowas imemr gelich sehr gereizt... eBay lässt grüßen...

 

@playbengel: Entschuldigung!

 

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sry deckel liegt hier,

lass ich dir zukommen.

muss wohl beim einpacken runtergefallen sein.

und mit tesa war da sicherlich nix zugeklebt.

da ich die selbst eingepackt habe,

 

 

display war bei mir aber in ordnung wie der rest der box auch, nur das e fehlt auf der fb.

box is wie beschrieben

bearbeitet von playbengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine längstreifen im display und kein fb bug^^

 

Ich denke mal mit dieser Aussage beweist er ja das er von den querstreifen im Display wusste.

 

Ist ja schon wie bei eBay hier! Sowas ist unter aller Sau! playbengel dein Verhalten ist absolut nicht Keywelt-würdig!

 

Also ich würde solche User sperren, aber das ist und bleibt nunmal Sache der Mods...

 

Gruß

lol

meine aussage über das display bezog sich auf seine frage.

 

und auserdem ist dein verhalten mich zu verurteilen bevor ich überhaupt was dazu sagen konnte unter aller sau und nich keywel ...

na du weist schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur eines sagen ich hab meine Xbox gegen eine Dream 7020 von Playbengel getauscht und es ist alles bestens gelaufen, wenn nur jeder Tausch oder Kauf so reibungslos wie mit ihm ablaufen würde! Kann mir echt nicht Vorstellen das da irgendwas an den Behauptungen dran ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bateriedeckel ist ja nicht so schlimm,er schickt ihn ja nach. Aber das das Display defekt ist hätte er erwähnen müssen!!! Es sind zwar keine Querstreifen im Display,dafür fehlt mir aber der Fortschrittsbalken!...aber es gibt schlimmeres,wie eine blöde weisse Karte die jetzt nicht mehr läuft........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

kann nur nochmal sagen dass das display bei mir i o war.

@

d_1734

kein problem^^ , bin ja auch so leicht reizbar.

 

ach ja und andy dein andsers prob, müste seit heute wieda hoppeln^^

 

@upper

big thx , gebauchpinselt fühlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rudi

zum display kann ich nix sagen war ok bei mir.

 

und die dream hatte ich hier zum tausch angeboten ^^hatte sogar sogar 2x 7020s zum tausch oder verkauf.aber beide wech

die xbox ist aber auch keine normale sonders eine erst 1 monat alte und voll gepimte box, wie jede menge blaue leds, chip, christall gehäuse, taschen,usb stecker,pads, usw usw. also ne vollaustattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...