Jump to content

SAW 2 ab 09.02.2006 im Kino!


MoReNob

Empfohlene Beiträge

8mm Teil 2 gibts übrigends auch
......hab ich gehört aber der erste lag mir etwas schwer im Magen ich denke nicht das ich sowas nochmal sehen muß..........es gibt sachen die finde ich nur ekelig und wenn man sich vorstellt das es diese snuff-Video´s oder wie die heißen wirklich gibt......... :D:D;):P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wir haben den Film gerade angeschaut, übrigens sehr empfehlenswert, danach ist hier eine heiße Diskussion entfacht, welche Bedeutung der Filmtitel "SAW" hat?

 

Säge oder sah (die Vergangenheit von sehen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw = Säge..................da gibbet nix zu Diskutieren, weil die Verbindung zum Film nix anderes zu läßt.

Aber wenn ihr Spass habt ist das doch ok................. :P;):(

Aber dann ist es halt ein Englisches Teekesselchen................ :D:D:P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf Scary Movie 4. ;)

hat nur ne schei... starttermin Germany 20 April 2006

Da wird auch u.a. SAW 2 verarscht...... :D Germany 9 February 2006

SAW 3 USA 27 October 2006

bearbeitet von commsft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja bald so aus ob uns der "alte Mann" weiter erhalten bleibt, da ist es am Schluss wohl etwas offen!? Zumindest schien noch Leben in Ihm....wird "Er" im Dritten wieder mitmischen?

hi,

 

der alte mann ??? Ich denke nicht das er da mit macht .. Das ende war doch mehr oder weniger klar .. der mann lag tot im Auto und die Frau / (Lehrmädchen) sagte ja das der Polizist ihrer erste spiel (Test) Person sei !

 

Also für mich war das klar ....

 

 

 

mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Also mal für die Oberschlauen hier. Saw2 gab es als VCD Release schon so ca. ein halbes Jahr. Aber nur in english. Also kommt des hin mit dem vor 5 Monate gesehn. Nicht glei auf andere losgehn, wenn ihrs nicht wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich auch nur zustimmen .. hatte den auch schon sehr lange auf meiner Festplatte aber wie gesagt nur in English. Hab ihn aber dann vor paar Tagen wieder auf deutsch geguckt!

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber die Standardrls waren wirklich erst ab 29.11 verfügbar laut nfo und am 30.11 hab ich den maven gesehen, da gute Qualli

 

Aber es stimmt schon, The Transporter war mehr als 1 Jahr früher draußen, als Bsp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal für die Oberschlauen hier. Saw2 gab es als VCD Release schon so ca. ein halbes Jahr. Aber nur in english. Also kommt des hin mit dem vor 5 Monate gesehn. Nicht glei auf andere losgehn, wenn ihrs nicht wisst.

dann geh ma auf vcdquality und schau dir die release daten an du "oberschlauer" um in deiner sprache zu reden ;)

 

im übrigen sehr lächerlich wie der kindergarten hier jede gelegenheit nutzt um sich mit irgendwelchen releases zu brüsten, die man schon vor "jahren" "gesaugt hat".

 

allen voran digiboy. lol wir habens jetzt alle kapiert, dass du der ober-movie-release-experte bist.

 

schon mal daran gedacht einfach nur die fresse zu halten wenn man das zeug schon illegal nutzt? dann hat man evtl. länger was davon.dazu sind sogar einzeller in stande. vermutlich sind leute wie du bei gns angemeldet und seiern sich gegenseitig mit bewertungen zu, wie geil doch alles ist und wer den längeren hat...ähhhh die schnellere leitung.... :D

 

eure eltern sollte man informieren, dass sie das modem wegschließen... :D

bearbeitet von zitzero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saw saw saw....

die haben doch garnichts mit säge zu tun? (Nervensäge vielleicht? ^^)

 

also der erste teil war nicht schlecht, die idee hatte mir gut gefallen, aber fand den etwas eckilig, hätten einige sachen wegbleiben können bzw anders dargestellt werden können.

Saw2 werd ich mir bei gelegenheit mal anglotzen (wenn die DVD kummt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

also wenn du den ersten gesehn hättest, wüsstest du was für ne säge gemeint ist!!

gut. die fehlt im zweiten...aber die tricks im 2. sind auch nicht ohne.und die handlungswindungen sind auch nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit hast du ein Problem zitzero ? Weil ich den Film auf engl. gesehen habe?

Dann haste also auch ein Problem damit das ich ihn gut fand und deshalb ihn in deutsch nocheinmal schauen möchte.

 

Es gibt vielleicht auch noch Leute die sich sowas gerne im Orginalton anschauen :D

 

Dann meckere doch rum, das ich bereits meinen 2. tailändischen Film in tailändisch geschaut habe, welcher bei uns erst ca 6 Monate später anläuft.

 

Schon mal aufgefallen das einige Videosource geklaut worden sind von P2P Source?

Oder das man Videosource einfach von einer russischen DVD genommen hat, egal ob TS oder TC, erstmal als TC oder sogar DVD gelabelt?

 

Will damit nur sagen, klar kenne ich dort Leute und unterhalte mich, jedoch zum gucken komme ich in den meisten Fällen eh nicht, wenn ich also 2 Filme im Monat schaffe bin ich gut.

 

Und der Moviechecker bin ich nicht, wozu auch, oder sage mir doch was und wann ich mit welchem Film angegeben habe, deshalb hatte ich ja letztens auch mal ne Filmanfrage gemacht ;) mein Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digi du mußt jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen...............der klügere gibt nach oder genießt und schweigt....... :D du hast ihn früher gesehen, zitzero glaubt das nicht fertig.

Ist doch egal..............ständig dieses anscheißen................ ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
Also mal für die Oberschlauen hier. Saw2 gab es als VCD Release schon so ca. ein halbes Jahr. Aber nur in english. Also kommt des hin mit dem vor 5 Monate gesehn. Nicht glei auf andere losgehn, wenn ihrs nicht wisst.

dann geh ma auf vcdquality und schau dir die release daten an du "oberschlauer" um in deiner sprache zu reden ;)

 

im übrigen sehr lächerlich wie der kindergarten hier jede gelegenheit nutzt um sich mit irgendwelchen releases zu brüsten, die man schon vor "jahren" "gesaugt hat".

 

allen voran digiboy. lol wir habens jetzt alle kapiert, dass du der ober-movie-release-experte bist.

 

schon mal daran gedacht einfach nur die fresse zu halten wenn man das zeug schon illegal nutzt? dann hat man evtl. länger was davon.dazu sind sogar einzeller in stande. vermutlich sind leute wie du bei gns angemeldet und seiern sich gegenseitig mit bewertungen zu, wie geil doch alles ist und wer den längeren hat...ähhhh die schnellere leitung.... :D

 

eure eltern sollte man informieren, dass sie das modem wegschließen... :D

Wenn wir grad dabei sind. Wer hat denn alles kaputtgemacht? Warum ist es denn jetzt so, das leute aus den Release groups angst haben müssen hochgenommen zu werden ?

 

Durch Leute die P2P nutzen. Scheixx Esel und so, die haben alles kaputtgemacht.

Daduch ist doch erst alle so sehr Public gekommen, wie es heut ist.

Und jetzt nicht darüber zu sprechen ist doch einfach nur kinderkacke. In den ersten Jahren der GVU usw. waren wir alle ziemlich sicher, die wir FXP (FTP) nutzten. Jetzt kennen die sich damit auch aus (was zu erwarten war). Jetzt kann auch jeder darüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber FXP wird auch nicht unbedingt gutgeheißen so wie ich es oft höre ;) , aber was solls, IRC ist leider auch kaputt gemacht worden

 

 

Denke aber mal das es so gut wie keinen unserer Groups getroffen hat (GTR / ECP usw.), denn ich hab es bestimmt 10h vor dem Bust gewußt das der kommt und ich bin bestimmt der letzte der das erfährt und innerhalb sage ich mal von 15h findest du nix mehr bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du den ersten gesehn hättest, wüsstest du was für ne säge gemeint ist!!

gut. die fehlt im zweiten...aber die tricks im 2. sind auch nicht ohne.und die handlungswindungen sind auch nicht zu verachten.

ich hab den ersten Teil gesehen! Aber auch schon etwas länger her, wenn es genau wissen willst, hab ich ihn auch auf DVD!

 

aber ich kann mich nicht mehr an eine Säge erinnern, außer das wo der typ sich den fuß absägen will damit er von der kette los kommt!

Aber falls es nur wegen dem Säge heißt.. dann NaJa! Aber muss ich mir mal nochma angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...