Jump to content

Wo bekommt man einen günstigen Computer ?


Gast norbo

Empfohlene Beiträge

Habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Internet Shops nennen wo man günstig einen bekommt. Muss nicht das neueste vom neuen sein. Ein mittelmäßiger PC reicht. So um die 500-600 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich hier mal dran, suche günstig ein Lapptop nur zum Surfen im Wlan und so nix zum spielen................und das billig. Habe zwar einen mit dem kann ich zwar über Netzwerk surfen aber WLan-Karten kann der nicht erkennen..........133Mhz und 32 Mb Ram.......und wlan-Karten gehen erst ab 300Mhz...........sagte man mir jedenfalls.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Tycus was hast da für eine Steinzeit Kiste da müssen wir wirklich mal was bessseres aktuelles für die finden

 

Saturn hatte letzte woche ganz gute Angbote für 799 gibts da nen ganz ordentliches Teil von Acer

 

schau mal in das Prospekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich hier mal dran, suche günstig ein Lapptop nur zum Surfen im Wlan und so nix zum spielen................und das billig. Habe zwar einen mit dem kann ich zwar über Netzwerk surfen aber WLan-Karten kann der nicht erkennen..........133Mhz und 32 Mb Ram.......und wlan-Karten gehen erst ab 300Mhz...........sagte man mir jedenfalls.........

such mal na nem BenQ Joybook R22 , da hat nicht viel schnickschnack und ist billig ;)

 

EDIT: HIER

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok verstehe was ist denn deine Preisvorstellung ???

 

so bis 500 oder was gedenkst du zu bezahlen ??

 

Also dann schau doch vielleicht auch mal bei ebay und hol dir ein 1 bis 2 Jahre alten Centrino. Die haben so um 1200Mhz mit Wlan und dem ganzen Zeug

und das reicht ja dann völlig aus für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelCAT

www.aldi.de

bei Aldi Süd 499.-Teuro

für Wald und Wiesenanwendung gut ausgestattet.

 

Wer natürlich celeron, S3 Grafik, nur 512 MB Ram usw.

liest -- sollte genau wissen ob er nicht doch irgenwann

Zocken will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen

 

ich hab meinen letzten PC von albotek. Das war der einzige Shop der nen Rechner nach meinen Anforderungen

angeboten hat und auch noch zu dem vergleichbar besten Preis.

Ich find da gibt es ein sehr gut sortiertes Angebot und gute Preise.

Ich vermute daß die ganzen Rechner erst bei Bestellung zusammengebaut werden, was eine vergleichbar etwas längere Lieferzeit bedingt, kann aber auch dran gelegen haben, daß ich etwas ungeschickt

in der Urlaubszeit bestellt hab. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit den gelieferten Sachen.

 

Im Moment bin ich am überlegen mir nen weiteren Rechner zu kaufen, da meine Windows Kiste die

Krätsche gemacht hat.

Ich werd auf jedenfall zuerst mal da rein schauen.

 

Wenn der Mann etwas überfordert ist, dann kann das miot ner guten Auftragslage zusammenhängen

was ich da gut verstehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

Ich bin hier auch gerade mit so einem Leistungswunder wie du es hast im Internet unterwegs (133MHz, 32MB RAM) und zwar über WLAN. Habe einen D-LINK DWL-122 USB-Stick dran. Der Seitenaufbau ist zwar nicht der schnellste, aber grundsätzlich geht das auch mit deinem Laptop über WLAN. Für einige PCMCIA-Karten mag das stimmen mit den 300MHz, aber nicht bei allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@knuddelcat

 

*g*

 

wenn dann würde ich allerdings mein Angebot dem Alditeil vorziehen...

 

Motherboard: Asus A7V600

Prozessor: AMD SEMPRON 64BIT 3000+

Hauptspeicher: 512 MB PC3200/400

Festplatte: 160 GB/7200 Upm

Optisches Laufwerk: DVD-Writer 16x/16x

Grafikkarte: CLUB3D Nivida Geforce 6600 128 MB (nix onboard)

 

Preis 495 ,- *g* also um längen besser als der Aldi PC *g* und sogar noch 5 günstiger ^^

 

ok der hier hat keine Software, aber die wird man wohl haben oder??

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...