Jump to content

Petze Image


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

01.02.06!!!

 

-Es wurden ein paar Fehler behoben die sich ins Image eingeschlichen hatten!!!

 

-CVS Stand vom 01.02.06

-Camd3.836

-Camd2

-Newcamd kann eingefügt und im Plugin-Menü ausgewählt werden

-Blocken mit der camd3 im Originalslot möglich

-EPG-Reset möglich

-Tuxwetter Version 3.14

-keine Keys enthalten

-Sysinfo Version 1.65

-Tuxwetter Einstellungen über Plugin-Menü möglich

-yWebinterface Version 1.4.2

-Kernel 2.4.32 / JFFS2 / Uboot 1.1.4

-Image ist für Sat und Kabel geeignet

 

 

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Images???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 3 Wochen daß damals aktuelle Image getestet. Was ich zum Verrecken nicht hinbekommen habe: ich habe bei mir ein NAS Allnet 6200 an der Box zum Streamen. Laufwerke mounten ging noch einwandfrei allerdings bekam ich bei Aufnahmeversuchen immer die Fehlermeldung 'Aufnahmeverzeichnis ist schreibgeschützt, keine Aufnahme möglich' oder so ähnlich. Aufnahmeverzeichnis war aber nicht schreibgeschützt, ich habe mein fertig konfiguriertes Keywelt wieder drauf gemacht und alles ging sofort wieder.

Ansonsten schönes schlankes Image, wer nicht viel Spielereien braucht ist damit gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Zwischenergebnis:

Das Image läuft megastabil auf einer meiner Sagem 1xI Boxen.

Es ist zwar wie schon geschrieben ohne jegliche Spielereien (Tuxwetter und co.) - dafür erfreut man sich an schnellen Umschaltzeiten und (bis jetzt im Dauerbetrieb) keinem Absturz oder keinem schwarzen Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

in den Neuerungen steht das Tuxwetter drin - in meinem Image ist davon nichts zu sehen...

habs von nem ULC - vielleicht ist es auch ein "geschmälertes Petze Image".

 

Keine Ahnung - läuft jedenfalls super :-)

 

 

EDIT: @snowhead:

Sorry für die Verschiebearbeit :-)

 

EDIT2:

Bei dem Image, welches auf UMP liegt, ist tatsächlich das Wetterplugin mit dabei (habs gerade spasseshalber auf eine PhilipsBox gespielt) - außerdem sind auch die Spiele mit drin.

Das ist bei dem Image welches ich von einem Ulc geladen habe aber alles raus.

 

Ist ja nun auch egal - jedenfalls läuft es super :-)

bearbeitet von Snoopy22m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste gerade das letzten Petze Image und bin eigentlich sehr beeindruckt .(schlicht,schnell und zickt nicht ;) )

 

Mein einziges Problem ist der SleepTimer ,der ist irgendwie permanent aktiviert mit der jeweiligen Restzeit der Sendung :huh: ..

 

... und wenn ich vergesse,jedes Mal die Zeit wieder hochzusetzen ,geht die Box einfach aus :unsure:

 

Wie kann ich bitte diesen SleepTimer deaktivieren ? 000 wird leider net übernommen.....

 

mfg renaldo

bearbeitet von renaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...