Jump to content

PW-Programmzeitschrift


Gast Bunny-Hunter

Empfohlene Beiträge

Gast Bunny-Hunter

Greeetings !!!

 

War vor ein paar Tagen mal wieder fleissig am Stöbern, da hab ich eine Seite gesehen, auf der man die PW-Zeitschrift saugen und ausdrucken kann. Leider war ich mal wieder zu dooooof, mir die zu merken, und jetz find ich sie nicht mehr.

Kann mit bitte jemand helfen!!???

 

Grüssen, and stay tuned, B-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
War vor ein paar Tagen mal wieder fleissig am Stöbern, da hab ich eine Seite gesehen, auf der man die PW-Zeitschrift saugen und ausdrucken kann. Leider war ich mal wieder zu dooooof, mir die zu merken, und jetz find ich sie nicht mehr.

 

Mit ABO wäre das nicht passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast dödelmeyer

Das hilft dem Bunny Hunter aber auch nicht.

 

Soll ich Dir eine schicken?

Oder lieber zwei.

Ich bevorzuge zwei. Eine für das Wohnzimmer und eine andere Zeitschrift liegt imme dort wo man(n) am meisten Zeit hat.

Natürlich auf dem Scheißhaus :D:lol::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das hilft dem Bunny Hunter aber auch nicht.

 

Soll ich Dir eine schicken?

Oder lieber zwei.

Ich bevorzuge zwei. Eine für das Wohnzimmer und eine andere Zeitschrift liegt imme dort wo man(n) am meisten Zeit hat.  

Natürlich auf dem Scheißhaus :D  :)  :)

 

wenn alle so denken, gibt es PW bald gar nicht mehr! denn wo kein geld, da kein film ... denk mal nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hr Hr Hr!

 

1096 Aufrufe und nur 7 Antworten... alle anderen scheinen von einem Abo noch nix gehört zu haben.

 

Hr Hr Hr.... das heisst also nur ca. 0,064%.

 

Ob Nagra2 das im Herbst ändern wird?

 

Tip: Mit nem Abo schläft´s sich besser....

 

Wie war das Paradoxum? Ich bleibe nachts wach weil die Filme auf PW so spannend sind? Oder bleibe ich nun wach weil ich ein Schiss habe und nur zum Zeitvertreib PW gucke? Ob dadurch die Filme spannender werden? Oder ist es gar nicht der Film der die Spannung ausmacht? War es doch was anderes?

 

Frau: Schatzilein.... ich kann nicht schlafen!!!

Mann: Na und!!! Was soll ich dagegen machen? Dich bewustlos schlagen?

 

Wer weiss, wer weiss ..... :oops:

 

Tachyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast enforcer68

Hi Leute,

 

also hier würd ich auch gern mal was dazu sagen.

Vorab ich hab ein Abo!!!

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist wieso man mit Abo auf der Sonnenseite steht und auf alle die kein Abo haben mit dem Finger zeigen darf.

Ok mit nem Abo bekommt PW Kohle und kann weiter senden aber ihr tut ja so als wenn ihr nicht Direkt und die anderen Sachen anschaut für die man auch mit Abo bezahlen muß.

Seid ihr deshalb besser als jemand ohne Abo??? Ich denke nicht, weil es "EIN BISCHEN ILLEGAL" nicht gibt. Entweder ihr drückt für alles Kohle ab dann könnt ihr solche Sprüche bringen oder wenn ihr doch ab und zu mal was kugt ohne zu zahlen dann schweigt doch einfach besser.

Ich zahl mein Abo faast ausschließlich für die Zeitung ist zwar ne teure Fernsehzeitung aber das ist es MIR wert.

Nen Tip wo man die runterladen kann hab ich allerdings auch nicht.

Vieleicht ist ja auch bei dir nen 5 abo drin hast du echt wehniger streß und das ist die Zeitung allein schon wert.

 

Trotz allem schöne Grüße aus dem Allgäu

Enforcer68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enforcer68

 

Ja wir dürfen auf diese Leute zeigen, weil diese Leute absolute Schmaotzer sind und ich diese Leute von meiner Seite aus nie unterstützen würde. Den Download hätte ich schon längst zugemacht. Denn diese Leute benutzen die files aus purer Habgier, ohne Rücksicht auf sonst irgendwas. Ich selber halte jedoch auch von den Start Abos nix, daran verdient Premiere nicht wirklich. Jedoch ists immerhin ein minimaler Beitrag zum Ganzen. Was heisst ein bischen illegal `? Klar ists illegal, aber wir zahlen immerhin überhaupt einen Beitrag. Wir wissen auch wies um den Laden steht. Ich bin mir sicher, das hier jeder, der zumindest ansatzweise einen Plan von dem Ganzen hat, soviel zahlt wie ihm möglich ist, denn nicht jeder ist sozial "gefestigt" und kann sich jede 2 Tage nen Direkt Film leisten. Aber man tut was geht. Im übrigen haben wir Jungs hier vom Board alle ABOs, und zwar meistens mehr als 2 ! (Kein Start). Auf die direkt und Erotik Kanäle können wir verzichten, da läuft sowieso nur Käse.

Die Sache ist in meinen Augen erst über Sat interessant. Denn wir bekommen hier nun mal keine ausländischen Abos, und wir würden halt schon gern glotzen, ganz einfach. Wegen Premiere, unserem lokalen Anbieter, ists den Jungs hier ja garnicht, den bezahlt man ja. Was die Ausländer angeht: da muss man differenzieren. Wir glotzen hier schwarz, aber da die Firmen ihr Abo hier sowieso nicht anbieten, macht man so gesehen nichts kaputt. Da jedoch das wissen auch in den Ländern angeboten wird, wos das Abo gibt, geht wiederum etwas kaputt. Der Faktor der Geheimhaltung etc, grade weil die Systeme immer wieder gehackt wurden, ist natürlich eine Sache für sich. Trotzdem kann ich nur noch einmal sagen:

Holt euch ein Film/Sport Abo, mindestens, und tragt zum Firmenerhalt bei. Zumindest tragt ihr dann mehr bei als jetzt (für alle die noch kein Abo haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Bunny Hunter sehr clever gefragt hat.... ich war doch auf der Webseite , wo man sich das komplette Premiere programm herunterlasen kann.... nur hab ich die Adresse vergessen .... .wie war die jetzt schnell nochmal?

 

besser kann man doch solche Infos nicht rauskitzeln , oder.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast enforcer68

Hi bonso und auch Ihr anderen,

 

ich hab da warscheinlich ja in ein richtiges Wespennest gestochen. :D

In den meisten Punkten geb ich Dir ja auch recht Bonso, mich hat nur aufgeregt das diese Stumpfen Sprüche kommen. Ich fänd es einfach besser wenn solche Postigs ignoriert werden würden als wenn man dann interessiert da reinschaut und fünf mal lesen muß "kauf dir nen ABO".

Du hast auf jeden Fall recht das ein Startabo für PW nix bringt nur wollen die damit ja Kunden finden da es keine EXTRA Zeitung für Startabo´s gibt. Somit lesen alle die irgendein Abo haben auch die anderen Kanäle und wollen irgendwann mehr.

Weiterhin gehst Du davon aus das jeder soviel zahlt wie er kann "NIE IM LEBEN" das geb ich dir schriftlich und kann dir jede Menge Leute zeigen angefangen von Polizisten bis hin zu Rechtsanwälten. Glaub mir denen geht es gut und die könnten sich Abo´s leisten aber sie tun es nicht. Warum??? Weil es ihnen zu einfach gemacht wird. Auch von eurem Board!!! die Leute haben von nix ne Ahnung saugen einfach die Files haben sich nen Programmer besorgt und fertig. Die machen sich noch nicht mal gedanken wie die Files da hinkommen. Aber egal wollte dir nur aufzeigen das in eurem Board sehr sehr viele Leut so denken wie der Bunny Hunter.

Nochmal zum thema "ein bischen Illegal" das gibt es eben absolut nicht du kannst auch nicht in nen Laden gehn zwei sachen bezahlen und eine nicht nur weil Du´s dir nicht leisten kannst! Dann mußt du eben verzichten nund nicht weil du ein geschickter Dieb bist versuchen mit der einen Sache in der Tasche zu entkommen. Denk mal darüber nach.

 

Ich bin nicht besser als Du das geb ich gern zu nur bring ich erstens nicht solche Sprüche und versuch die anderen die nix ander´s machen als ich auch runterzumachen und zweitens verstehe ich nach wie vor nicht warum sojemanden wie dem B H nicht trotz allem geholfen werden kann.

 

Ich für mich betrachte die ganze Sache als Hobby und es macht echt Spass wenn man sieht wie die selbst geloggten Key´s funzen. Vieleicht hätte man den B H auch soweit bringen können und ihn nicht gleich vergraulen müssen.

 

so genug für heut

Gruß aus dem Allgäu

Enforcer68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Hobby ist es für mich auch. für manche ist es aber Hobby geworden pascha zu sein. Was BH angeht: er sollte nach unseren Antworten eigentlich wissen um was es geht. Wenn nicht - solche Fragen beantworte ich nicht, im übrigen gibt es Suchmaschinen.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Klar ist ein Abo um eine PW Magazin zu bekommen die idealste Lösung. Aber ich denke doch auch das unser Board dafür da ist um zu helfen und nicht die User bei einer etawas heikleren Frage zu beschimpfen. Ich habe in meiner Zeit hier auf dem Board alle User immer als freundlich und hilfsbereit empfunden.

 

Meines wissens nach war noch keiner so "Fleißig" und hat eine ganzes Programmmagazin gescannt und Online gesetzt.

 

Sollte dem nicht so sein, bitte ich um eine PM. Nur so zur Info ich habe ein Abo und auch ein PW Prog. Magazin. Mich würde es aber trotzdem interessieren.

 

Gruß Cosmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...