Jump to content

Kein Standby nach Timeraufnahme ??


shredman

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin ja mit dem aktuellen Keywelt Image bis auf paar Syncronitätsprobleme beim Umschalten sehr zufrieden, doch etwas nervt mich schon seit Tagen.

 

Wenn ich per NFS eine Timeraufnahme programmiere, dann die Box auf Standby schalte wird diese zwar gestartet, doch danach bleibt die Box auf dem selben Kanal stehen ohne wieder in den Standby Modus zu gehen. Als ich das Image geflasht habe ging es noch. Habe danach in den Optionen im Keywelt Menue / System Menu bei Punkt 6 (Player, Standby ) den letzten Punkt "Umschalten bei Hinweis" an geschaltet.

 

Wie kann ich die Box dazu bewegen nach der Aufnahme auch wieder brav in den Standby zu gehen ?

 

Danke.

 

Gruß,

shredman

bearbeitet von shredman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie funktioniert das nicht mehr mit dem Standby nach der Aufnahme. Habe jetzt mehrere Timeraufnahmen aus dem Standby heraus getätigt und die Box bleib danach immer an ?

 

Heute habe ich ein Timeraufnahme aus dem Deep standby gemacht und die Box hat auch nach der Aufnahme wieder zu diesem hingeschaltet. Komisch, das es mit dem Deep Standby funktioniert und mit dem Normalen Standby nicht. Irgendein Tip für mich ?

 

Gruß,

shredman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...