Jump to content

Interne HD für Nokia funkt!!!


Gast Charles Darwin

Empfohlene Beiträge

Gast Charles Darwin
Wie sieht das denn dann mit dem Speicher aus? Ich habe nur Nokia Boxen mit der 16MB Speichererweiterung drin. Die müsste dann ja rausfliegen. Wird dann auf der Platte eine Art Temp Verzeichniss angelegt? Oder wie läuft das dann?

Keine Ahnung!

Im Moment ist die Info dazu ja noch etwas chaotisch.

 

Hab Bilder gesehen, wo der Modemport für die Stromversorgung der HD mittels modifiziertem Audio-CDROM-Kabel mißbraucht wird.

 

Das gefällt mir weniger, weil ich ein Multicam 3 habe.

 

Wäre da schon lieber für ein externes Netzteil für die HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich es auch, also wenn man eine Genaue anleitung bekommen kann würde ich es sicherlich auch machen, na ja warten wir mal, man muss ja auch wissen ob die Platte in Fat32 (was ich denke) oder auch in NTFS gehen würde. Und wie der genaue ablauf ist. Also eine "GUTE" anleitung wäre schon Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist zu sagen, dass die ganze Geschichte noch relativ weit von einer "Serienreife" entfernt ist. Habe da mal ne ganze Menge gelesen.

 

Da einige es aber gerne hätten, die Problematik aber in dem speziellen Stecker besteht, wurde wohl die Umfrage gestartet in der Hoffnung das sich jemand findet der das Risiko auf sich nimmt die Dinger zu kaufen (1000 Stück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den momentan angestrebten Preis lohnt sich das nicht.

Das geht für ein paar Tackem mehr mit dem ASUS Dingens ebenfals ohne angeschaltenen PC.

 

Wobei letzterer ja eh bei vielen rund um die Uhr laufen! :D

 

Die Umsetzung dieser zusätzlichen "Schnittstelle" kommt einfach ein paar Jahre zu spät. :)

In ein, oder spätestens zwei Jahren hat sich das Thema D-Box wohl eh erledigt wegen den neuen Übertragungsformen.

 

Man sollte sich bei Zeiten nach nem Ersatz für seine innig geliebte D-Box umsehen.

Was für ein Elend! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Charles Darwin
Die Umsetzung dieser zusätzlichen "Schnittstelle" kommt einfach ein paar Jahre zu spät. :)

In ein, oder spätestens zwei Jahren hat sich das Thema D-Box wohl eh erledigt wegen den neuen Übertragungsformen.

 

Man sollte sich bei Zeiten nach nem Ersatz für seine innig geliebte D-Box umsehen.

Was für ein Elend! :blink:

Also, ich bin mir nicht sicher, ob du recht hast.

 

Die ganze HDTV Geschichte könnte viel später kommen, als es derzeit den Anschein hat. Immerhin werden derzeit noch immer überall nicht HDTV-kompatible (Flachbildschirm)-TVs verkauft...von den Röhren-TVs die überall rumstehen, nicht zu reden.

 

Derzeit hat HDTV eine Reichweite von 0.5% oder so...da hilft es auch nicht, wenn Premiere die Auflösung der PAL-Kanäle reduziert hat, um die Leute auf HD heiß zu machen.

 

Tatsache ist, dass niemand in der PAL-Qualität sendet, die eigentlich möglich wäre. Die Umstellung von analog auf digital hat damals nur den Providern was gebracht, die jetzt auf Teufelkomraus komprimieren.

 

Also ich brauch bei meinem 70cmTV kein HDTV, mir würde schon hochqualitatives PAL reichen.

 

Wenn wir Glück haben, wird das mit dem HDTV-Standard eine sehr, sehr langwierige Geschichte....wo wie bei 16:9

 

Würde es sonst die neue Dreambox 7025 geben? Die kann doch auch nix mit HDTV anfangen, oder wie oder was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig wenn noch nicht mal Pal ausgereitzt wird und teilweise mit Bitrates gesendet wird die wirklich unter aller sau sind wie kann man dann behaupten das HDTV notwendig ware.

Das ist doch alles nur ein neuer Standard um den Verkauf anzukurbeln mehr aber auch nicht .

 

Man will ja Fernseher verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...