Jump to content

Iran und die Atombombe


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Große Fresse, nix zu fressen!!!

Öl & Geld und nix zu melden !!!

Aber große Fresse!!!

 

Ich mag keine Moslems!!!

 

Ich bin sicherlich kein Nazi, aber ich mag sie einfach nicht. Ich komme mit dieser Mentalität nicht klar!!! Ende!!! AUS!!! PUNKT!!!

 

Aber wenn diese Leute auch noch zum MORD an CHRISTEN aufrufen, dann GIBTS nur eins: "LÖSCHT SIE AUS!!!" (Heiliger Krieg)

 

Die Ärsche meinen sie können machen was sie wollen. Wir zeigen Ihnen, das sie auf dejm falschen TRIP sind!!! ;)

 

 

DAS ist MEINE MEINUNG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@davincino schau die Doku nochmal an, das stimmt so nicht. Die eine U2 wurde abgeschossen obwohl der Kreml kein OK gegeben hat und die Düsenflieger waren alle mit Kameras unterwegs um Bilder von den Raketenstellungen der Russen auf Kuba zu schiessen.

 

Die Russen wollten auch nur die US Raketen in der Türkei loswerden, die waren nämlich hier auch vor ihrer Haustür stationiert. Jetzt kannste dich fragen was die Iraner für ein Ziel verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schlecht am Bush. Was wenn der Irak wirklich Atomwaffen hätte ?

Bin übrigens immernoch überzeugt, daß er welche hat, man sie nur nicht gefunden hat, weil man sie gut versteckt hat.

Bush ist der einzige, der reagiert, wenn vermutungen aufkommen. Ich finde das richtig.

bearbeitet von rage1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schlecht am Bush. Was wenn der Irak wirklich Atomwaffen hätte ?

Bin übrigens immernoch überzeugt, daß er welche hat, man sie nur nicht gefunden hat, weil man sie gut versteckt hat.

Bush ist der einzige, der reagiert, wenn vermutungen aufkommen. Ich finde das richtig.

Ja, klar....

Erst können die einem den Pickel Ar... des Bombenlagerkommandeurs nachweisen (auf extrem scharfen Bildern :D;) ) und dann ist alles wie durch ein Wunder verdunstet und nirgends kann man plötzlich noch was finden....

Das sind wirklich klare Beweise..... :P

Erst konnten die Leute im Irak die Waffen nicht gut genug tarnen, daß Sie G.B. nicht doch noch gefunden hätte und plötzlich fiel alles in ein Loch und als die Amis ankamen, war nichts mehr zu finden.... Dann konnten Sadams Schergen alles supermegagut verstecken?!?!?!?!??!?! Klar...

Das Ganze ist natürlich nachts passiert, damit man auch nicht sehen kann, wohin die Waffen verdunstet sind.... :D

Schon ein wenig komisch, oder nicht?!?!?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte einschreiten, bevor etwas passiert !!!

Richtig, man sollte aber auch richtige und glaubhafte Beweise haben, damit man sich sicher sein kann!!! Solche gestochen unschaften Fotos, die hier angebracht wurden, sind sicherlich nicht genug.....

Der Irak hat halt nur das "Pech", Öl zu haben, damit die Amis munter weiter machen können und bei keinen Vereinbarungen zum Abbau des Schadstoffausstoßes mitmachen müssen... Wirklich clever und weitsichtig dieser George....

bearbeitet von graf zahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gucks´t du

Hallo Leute,

 

normalerweise lese ich hier nur ab und zu mit, aber einige Meinungen find ich doch etwas "Medien-Verwirrt".

Zur allgemeinen Erheiterung mal meine Sicht der Dinge:

 

zum 9.11. :

- komisch dass es Leute gibt wie z.B. "Salman Rhushdie ?" denen zwei tage vor dem 9.11. per Telefon mitgeteilt wurde er solle am dem Tag kein Flugzeug beutzen.

- komisch dass es ab ca. 5 tage vorher einen "regen" Optionsscheinhandel an den Börsen mit United Airlines Aktien gab. ( Meist über die Rechner im WTC )

- komisch dass die ca. 12 Geheimdienste der USA "versagt" haben, obwohl andere GH-Dienste mitteilten dass "etwas sehr Grosses" im Gange wäre.

 

-> vielleicht brauchte man eine "Begründung" für einen Krieg ????

und man hatte einen guten Schuldigen -> Osama bin Laden.

 

Gut dass man den und seine Truppe während des Afgh.-Krieges gegen die Russen ordentlich ausgebildet und unterstützt hat. Mit CIA-Guerillakampf Experten, Stingerraketen, und viel viel $.Da war er noch ein "Guter Freund" der Amis und Kämpfer gegen den Kommunismus. Was er damals gemacht hat nannte man "Freiheitskampf der Mudshahedin" heute heisst das Terrorismus.

 

Auf die "konstruierte" Beziehung zwischen Ihm und Saddam geh ich mal nicht ein.

 

aber:

Saddam wurde nach ca. 10 Monaten aus einem Erdloch gezogen, obwohl er ein Paar Milliarden $ "Flucht-Geld" hatte, und im Irak gabs bestimmt auch Plastische-Chirurgie mit Ihren Möglichkeiten sich zu "verändern".

 

Osama ist bis heute unauffindbar :-)))). Obwohl er "nur" ein Paar Millionen $ hat und sich angeblich auch in Erdhöhlen versteckt.

 

-> Der soll vielleicht garnicht gefunden werden; da würde ja der "Hauptgrund" für den "Kampf gegen den Terrorismus" abhanden kommen.

 

Mit Krieg lässt sich fast noch mehr Geld verdienen als mit Öl-Verkauf (siehe Gewinnergebnis von EXXON-MOBIL, so an die 36Mrd.$ nur für 2005)

 

Fazit: ob man es Freiheitskampf oder Terrorismus nennt kommt nur auf den Standpunkt an.

 

Gruß und

gucks´t du ( ruhig mal etwas genauer hin )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

normalerweise lese ich hier nur ab und zu mit, aber einige Meinungen find ich doch etwas "Medien-Verwirrt".

Zur allgemeinen Erheiterung mal meine Sicht der Dinge:

 

zum 9.11. :

- komisch dass es Leute gibt wie z.B. "Salman Rhushdie ?" denen zwei tage vor dem 9.11. per Telefon mitgeteilt wurde er solle am dem Tag kein Flugzeug beutzen.

- komisch dass es ab ca. 5 tage vorher einen "regen" Optionsscheinhandel an den Börsen mit United Airlines Aktien gab. ( Meist über die Rechner im WTC )

- komisch dass die ca. 12 Geheimdienste der USA "versagt" haben, obwohl andere GH-Dienste mitteilten dass "etwas sehr Grosses" im Gange wäre.

 

-> vielleicht brauchte man eine "Begründung" für einen Krieg ????

und man hatte einen guten Schuldigen -> Osama bin Laden.

 

Gut dass man den und seine Truppe während des Afgh.-Krieges gegen die Russen ordentlich ausgebildet und unterstützt hat. Mit CIA-Guerillakampf Experten, Stingerraketen, und viel viel $.Da war er noch ein "Guter Freund" der Amis und Kämpfer gegen den Kommunismus. Was er damals gemacht hat nannte man "Freiheitskampf der Mudshahedin" heute heisst das Terrorismus.

 

Auf die "konstruierte" Beziehung zwischen Ihm und Saddam geh ich mal nicht ein.

 

aber:

Saddam wurde nach ca. 10 Monaten aus einem Erdloch gezogen, obwohl er ein Paar Milliarden $ "Flucht-Geld" hatte, und im Irak gabs bestimmt auch Plastische-Chirurgie mit Ihren Möglichkeiten sich zu "verändern".

 

Osama ist bis heute unauffindbar :-)))). Obwohl er "nur" ein Paar Millionen $ hat und sich angeblich auch in Erdhöhlen versteckt.

 

-> Der soll vielleicht garnicht gefunden werden; da würde ja der "Hauptgrund" für den "Kampf gegen den Terrorismus" abhanden kommen.

 

Mit Krieg lässt sich fast noch mehr Geld verdienen als mit Öl-Verkauf (siehe Gewinnergebnis von EXXON-MOBIL, so an die 36Mrd.$ nur für 2005)

 

Fazit: ob man es Freiheitskampf oder Terrorismus nennt kommt nur auf den Standpunkt an.

 

Gruß und

gucks´t du ( ruhig mal etwas genauer hin )

und...und..und...,

obwohl Du sooo Recht hast mit Deiner Aussage,

 

will es vielleicht 1 von 500 hier im Board hören ;)

 

 

Alle Anderen tragen die berühmten Scheuklappen

und nehmen ausser den Aussagen unseren (ach soooo glaubhaften) Politiker :D,

sowieso nicht´s mehr wahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

normalerweise lese ich hier nur ab und zu mit, aber einige Meinungen find ich doch etwas "Medien-Verwirrt".

Zur allgemeinen Erheiterung mal meine Sicht der Dinge:

 

zum 9.11. :

- komisch dass es Leute gibt wie z.B. "Salman Rhushdie ?" denen zwei tage vor dem 9.11. per Telefon mitgeteilt wurde er solle am dem Tag kein Flugzeug beutzen.

- komisch dass es ab ca. 5 tage vorher einen "regen" Optionsscheinhandel an den Börsen mit United Airlines Aktien gab. ( Meist über die Rechner im WTC )

- komisch dass die ca. 12 Geheimdienste der USA "versagt" haben, obwohl andere GH-Dienste mitteilten dass "etwas sehr Grosses" im Gange wäre.

 

-> vielleicht brauchte man eine "Begründung" für einen Krieg ????

und man hatte einen guten Schuldigen -> Osama bin Laden.

 

Gut dass man den und seine Truppe während des Afgh.-Krieges gegen die Russen ordentlich ausgebildet und unterstützt hat. Mit CIA-Guerillakampf Experten, Stingerraketen, und viel viel $.Da war er noch ein "Guter Freund" der Amis und Kämpfer gegen den Kommunismus. Was er damals gemacht hat nannte man "Freiheitskampf der Mudshahedin" heute heisst das Terrorismus.

 

Auf die "konstruierte" Beziehung zwischen Ihm und Saddam geh ich mal nicht ein.

 

aber:

Saddam wurde nach ca. 10 Monaten aus einem Erdloch gezogen, obwohl er ein Paar Milliarden $ "Flucht-Geld" hatte, und im Irak gabs bestimmt auch Plastische-Chirurgie mit Ihren Möglichkeiten sich zu "verändern".

 

Osama ist bis heute unauffindbar :-)))). Obwohl er "nur" ein Paar Millionen $ hat und sich angeblich auch in Erdhöhlen versteckt.

 

-> Der soll vielleicht garnicht gefunden werden; da würde ja der "Hauptgrund" für den "Kampf gegen den Terrorismus" abhanden kommen.

 

Mit Krieg lässt sich fast noch mehr Geld verdienen als mit Öl-Verkauf (siehe Gewinnergebnis von EXXON-MOBIL, so an die 36Mrd.$ nur für 2005)

 

Fazit: ob man es Freiheitskampf oder Terrorismus nennt kommt nur auf den Standpunkt an.

 

Gruß und

gucks´t du ( ruhig mal etwas genauer hin )

und...und..und...,

obwohl Du sooo Recht hast mit Deiner Aussage,

 

will es vielleicht 1 von 500 hier im Board hören ;)

 

 

Alle Anderen tragen die berühmten Scheuklappen

und nehmen ausser den Aussagen unseren (ach soooo glaubhaften) Politiker :D,

sowieso nicht´s mehr wahr. :D

ich auch, sind es also schon zwei :P:P:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört dass der fall von der atombehörde an den sicherheitsrat weitergeleitet wurde. der iran hatte angekündigt dass wenn dies geschieht, sie keine kontrollen an ihren anlagen zulassen. die lage wird sich jetzt wohl kaum noch entspannen. wird wohl wirklich auf ein krieg hinauslaufen. hoffen wir mal dass die noch keine a-bombe haben. wegen dieser mohamed-karikaturen die im inet und in zeitungen veröffentlicht wurden haben die bestimmt auch mehr hass gegen uns europäer. mal schauen wies weiter geht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davincino

Rucksack schon gepackt - dann kann es ja bald losgehen - wenn Merkel nickt gehts los.

 

Der Ami macht das diesmal nicht allein (mit den Briten) - oder er läßt es sich sehr, sehr gut bezahlen - zum Glück ist unsere Staatskasse prall gefüllt (oder verwechsel ich das jetzt mit unserem Schuldenregister).

 

Gut auch wenn wir vielleicht nicht in den Krieg ziehen dürfen (rein des GG wegens) - aber Merkel hat doch schon gesagt, daß sich Dtld. stärker außerhalb der NATO angagieren will - also könnten wir ja zur Entlastung der USA einige tausend Mann ( vielleicht so 20000 Jungs und Mädels /ohne Ausbildungsplatz\) zur Friedensstiftung/-sicherung in den Irak schicken.

 

Also Freiwillige vor - es gibt ja diverse Befürworter im Forum - na dann mal ran an die Front.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davincino

Rucksack schon gepackt - dann kann es ja bald losgehen - wenn Merkel nickt gehts los.

 

Der Ami macht das diesmal nicht allein (mit den Briten) - oder er läßt es sich sehr, sehr gut bezahlen - zum Glück ist unsere Staatskasse prall gefüllt (oder verwechsel ich das jetzt mit unserem Schuldenregister).

 

Gut auch wenn wir vielleicht nicht in den Krieg ziehen dürfen (rein des GG wegens) - aber Merkel hat doch schon gesagt, daß sich Dtld. stärker außerhalb der NATO angagieren will - also könnten wir ja zur Entlastung der USA einige tausend Mann ( vielleicht so 20000 Jungs und Mädels /ohne Ausbildungsplatz\) zur Friedensstiftung/-sicherung in den Irak schicken.

 

Also Freiwillige vor - es gibt ja diverse Befürworter im Forum - na dann mal ran an die Front.

Na super.........diese Dreckssch....e Merkel,

die wird dem Bush noch in den Dünndarm kriechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut auch wenn wir vielleicht nicht in den Krieg ziehen dürfen (rein des GG wegens) - aber Merkel hat doch schon gesagt, daß sich Dtld. stärker außerhalb der NATO angagieren will - also könnten wir ja zur Entlastung der USA einige tausend Mann ( vielleicht so 20000 Jungs und Mädels /ohne Ausbildungsplatz\) zur Friedensstiftung/-sicherung in den Irak schicken.

Woher hast Du den Schwachsinn?

 

Frau Merkel wird einen Dreck tun und Bush in den Dünndarm kriechen

 

Dazu ist sie zu schlau.

 

Sie heisst ja nicht Stoiber ;):D:D:P

 

Oder doch... :P:(:(

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Fresse, nix zu fressen!!!

Öl & Geld und nix zu melden !!!

Aber große Fresse!!!

 

Ich mag keine Moslems!!!

 

Ich bin sicherlich kein Nazi, aber ich mag sie einfach nicht. Ich komme mit dieser Mentalität nicht klar!!! Ende!!! AUS!!! PUNKT!!!

 

Aber wenn diese Leute auch noch zum MORD an CHRISTEN aufrufen, dann GIBTS nur eins: "LÖSCHT SIE AUS!!!" (Heiliger Krieg)

 

Die Ärsche meinen sie können machen was sie wollen. Wir zeigen Ihnen, das sie auf dejm falschen TRIP sind!!! :P

 

 

DAS ist MEINE MEINUNG!!!

;):D wo sind die MODs die sowas zulassen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Fresse, nix zu fressen!!!

Öl & Geld und nix zu melden !!!

Aber große Fresse!!!

 

Ich mag keine Moslems!!!

 

Ich bin sicherlich kein Nazi, aber ich mag sie einfach nicht. Ich komme mit dieser Mentalität nicht klar!!! Ende!!! AUS!!! PUNKT!!!

 

Aber wenn diese Leute auch noch zum MORD an CHRISTEN aufrufen, dann GIBTS nur eins: "LÖSCHT SIE AUS!!!" (Heiliger Krieg)

 

Die Ärsche meinen sie können machen was sie wollen.  Wir zeigen Ihnen, das sie auf dejm falschen TRIP sind!!!  :(

 

 

DAS ist MEINE MEINUNG!!!

:D:D wo sind die MODs die sowas zulassen?? :P

Genau mach das Dingen..den Thread endlich zu,

ist ja nicht mehr mit anzusehen. ;)

 

 

 

Ausserdem hat dieser snowgard sowieso das falsche Volk angesprochen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Fresse, nix zu fressen!!!

Öl & Geld und nix zu melden !!!

Aber große Fresse!!!

 

Ich mag keine Moslems!!!

 

Ich bin sicherlich kein Nazi, aber ich mag sie einfach nicht. Ich komme mit dieser Mentalität nicht klar!!! Ende!!! AUS!!! PUNKT!!!

 

Aber wenn diese Leute auch noch zum MORD an CHRISTEN aufrufen, dann GIBTS nur eins: "LÖSCHT SIE AUS!!!" (Heiliger Krieg)

 

Die Ärsche meinen sie können machen was sie wollen. Wir zeigen Ihnen, das sie auf dejm falschen TRIP sind!!! biggrin.gif

 

 

DAS ist MEINE MEINUNG!!!

 

Naja ich denke sowas fällt noch unter freie Meinungsäußerung und das erschreckende ist ja das immer mehr Leute so denken - und das ist genau das was die radikalen dort bezwecken wollen...

 

Das mit den Karikaturen war für die ja jetzt auch nur ein gefundenes Fressen um das ganze mal so richtig zum Eskalieren zu bringen. Wenn das so weitergeht werden wir sicherlich in 30 Jahren im Lexikon lesen können das diese Karikaturen als Auslöser des 3. Weltkrieges gelten... Ok, ganz so wird es hoffentlich nicht enden, aber so ganz ruhig kann ich die derzeitige Entwicklung auch nicht sehen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur zumachen....den Mist hier ganz löschen!!!!! :D;)

 

und belal...

 

hier hat einer seine Meinung (wenn auch bisschen überzogen) kundgetan....

 

da schreit ihr direkt HAAALLLOOO......

 

was im Moment von vielen Muslimen über Christen abgeht....wegen nix und nochmal nix.......da schreit von denen keiner nach MOD´s die das unterbinden.....:D

 

das ist euer Problem......immer nur eure Seite sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.n-tv.de/630631.html

wieso darf amerika so was tun?????? aber eine Islamische land nicht?

 

nochwas am rande, die musleme sind unter besatzung, und die kriege werden in ihren länder gemacht, es läuft kein krieg in NY jetzt sonder in Bagdad zum beispiel.

 

da fragt man sich warum immer muslimische radikale unter uns geboren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Fresse, nix zu fressen!!!

Öl & Geld und nix zu melden !!!

Aber große Fresse!!!

 

Ich mag keine Moslems!!!

 

Ich bin sicherlich kein Nazi, aber ich mag sie einfach nicht. Ich komme mit dieser Mentalität nicht klar!!! Ende!!! AUS!!! PUNKT!!!

 

Aber wenn diese Leute auch noch zum MORD an CHRISTEN aufrufen, dann GIBTS nur eins: "LÖSCHT SIE AUS!!!" (Heiliger Krieg)

 

Die Ärsche meinen sie können machen was sie wollen. Wir zeigen Ihnen, das sie auf dejm falschen TRIP sind!!! biggrin.gif

 

 

DAS ist MEINE MEINUNG!!!

 

Naja ich denke sowas fällt noch unter freie Meinungsäußerung und das erschreckende ist ja das immer mehr Leute so denken - und das ist genau das was die radikalen dort bezwecken wollen...

 

Das mit den Karikaturen war für die ja jetzt auch nur ein gefundenes Fressen um das ganze mal so richtig zum Eskalieren zu bringen. Wenn das so weitergeht werden wir sicherlich in 30 Jahren im Lexikon lesen können das diese Karikaturen als Auslöser des 3. Weltkrieges gelten... Ok, ganz so wird es hoffentlich nicht enden, aber so ganz ruhig kann ich die derzeitige Entwicklung auch nicht sehen...

 

Gruß

was redest du denn? welche 3 weltkrieg? alle islamische ländern haben nicht mal die helfte was Polen an rustung hat. bitte träume nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...