Jump to content

Einwohnermeldeamt


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Bekommt man eigentlich beim Einwohnermeldeamt eine Adresse von eine Person, oder ist das schon Datenschutz?

 

Habe so ein Sack in Frankfurt, der mir nach einem Kauf und Überweisung übers I-net nicht die Ware zukommen lässt. Ich habe ihm jetzt noch bis Ende der Woche eine Frist per Email gesetzt, aber leider auf die letzten zwei Mails keine Antwort mehr bekommen.

 

Vielleicht jemand aus Frankfurt am Main hier, der für mich ggf. nächste Woche mal bei jemandem anklopfen könnte? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Web Seite Ffm:

 

Auskunft aus dem Melderegister

Wenn Sie ein Klassentreffen organisieren wollen oder einen guten Freund aus den Augen verloren haben und dieser früher in Frankfurt am Main gewohnt hat, können Sie bei uns eine Melderegisterauskunft erhalten.

Die Auskunft beinhaltet Angaben über Vor-, Familiennamen und aktueller Anschrift.

 

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an folgende Adresse:

 

Stadt Frankfurt am Main

Zentrales Bürgeramt

Auskunftsteam

 

60275 Frankfurt am Main

 

Bei erweiterten Auskünften und Auskünften aus unserer Altkartei (Oktober 1945 bis Mai 1984) rufen Sie bitte vorher unser Auskunftsteam an.

 

 

 

 

Benötigte Unterlagen:

Angaben zur gesuchten Person:

Vor- und Familienname

Letzte bekannte Adresse in Frankfurt am Main

wenn vorhanden Geburtsdatum u. Geburtsort oder Alter

 

 

Kosten:

Die Verwaltungsgebühr beträgt 8,00 .

 

Wegen der Vielzahl der eingehenden Anfragen können wir Auskünfte ausschließlich nach vorheriger Einzahlung der Verwaltungsgebühr beantworten (Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg bitte beilegen).

 

Bankverbindung

Postbank Frankfurt am Main

BLZ 500 100 60

Kontonr. 103-604

 

Ansprechpartner:

Auskunftsteam

069 / 212-30600

069/ 212-34613

buergeramt.zentrale@stadt-frankfurt.de

bearbeitet von mr_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jemand aus Frankfurt am Main hier, der für mich ggf. nächste Woche mal bei jemandem anklopfen könnte? :)

@luigihausen

Arbeite auf den Frankfurter Flughafen, kann ja mal auf dem Heimweg einen kleinen Umweg über Ffm fahren und mal anklopefen und höflich nach der Ware fragen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

8 für so eine Auskunft! :)

 

Da rufe ich lieber die 30 Leute aus dem Telefonbuch in Frankfurt an und hoffe mal auf etwas Glück!

 

@twinns

Ich würde ggf. drauf zurückkommen! :blink: Danke für das Angebot!

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch einen solchen Sack, ich habe das Geld überwiesen und die Ware kam nie an (war aber nicht aus Frankfurt), mit Google gesucht und gefunden.

 

Mann war der Überrascht, hatte nacht einen Tag das Geld wieder auf meinen Konto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Mit google habe ich zwar diesen Namen und eine dazughörige private Homepage gefunden, nur denke ich nicht das er das ist. Der Typ von der Homepage wohnt aber ca. 89km von Frankfurt am Main weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur eine Anzeige empfehlen.

Mich wollte auch mal einer bei ebay verarschen. Ich hab mich sechs Monate hinhalten lassen und dann die Anzeige gemacht. Ne Woche später hat der Typ bei mir angerufen und sich entschuldigt etc.. Er hat mir dann sofort mein Geld zurück überwiesen und mir noch freiwillig Schadensersatz für den Ärger gezahlt!!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...