Jump to content

Schade


max998

Empfohlene Beiträge

@max998

 

Wer auf der Suche nach Software plus passender Medizin ist und sich dabei nicht saudumm anstellt, findet auch, was er sucht.

Es gibt da genügend einschlägige Seiten, dazu braucht's keine Download-Links und Thread-Titel bzw. -Texte, die ganz offensichtlich kundtun, was dahintersteckt.

 

Hier geht es auch um die Existenz des Boards, und ich glaube kaum, daß z.B. Microsoft untätig bleibt, wenn einer von denen liest, daß da bspw. eine DVD mit allen möglichen Windows-Versionen plus Cracks zum DL angeboten wird.

 

Wenn das Board wegen solchen unbelehrbaren Kasperköppen wie tiffymaus geschlossen werden müßte, ist das große Wehgeschrei fertig.

 

Denk mal drüber nach!

 

Btw: die Sperre von tiffymaus ist gerechtfertigt, und ich unterstütze die Entscheidung der Mods voll. Hier wurde mit dem Anbieten von Warez eindeutig übertrieben und trotz Belehrung ungeniert weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperre kann man irgendwie nachvollziehen.

Nur was jetzt los?

Hat er sich nun selber abgemeldet (kann man das überhaupt als User), er ist ja nun nicht mehr registriert.

Falls er abgemeldet wurde, dann ist das quasi eine Nachverurteilung (währung des Strafvollzugs) zum Tode, ich denke damit hätte man die 30 Tage auch noch abwarten können (ob er daraus was gelernt hat).

Aber wie gesagt, weiß ja nicht vielleicht war er's ja selber.

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max998, du vermisst tiffy also nur wegen seinen Links? :blink: Man Man das findet man an jeder Ecke und wer keine Rücksicht auf´s Board nimmt hat wohl damit zu rechnen oder?

 

Keine Strafe ohne Gesetz.
....das ist wohl Schwachsinn, hier hat keiner was gegen Pm oder mal ein link wenn er nicht direkt ist aber was zu viel wird ist zuviel.........sei doch froh das es keine strengen Regeln gibt!

 

Und leß dochmal Madel´s Link richtig durch...........Norax hat da wohl nicht unrecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------- C L O S E D ----------------

 

@max998

 

Es ist nun mal so wie es ist. Da bringt es auch nichts, darüber zu diskutieren oder

mit einem solchen Thread andere User im Board aufzustacheln.

 

Das hier ist nun mal kein Warez-Board. Davon gibt es im Web nun wirklich mehr

als genug. Und hast Du Dir evtl. auch mal Gedanken gemacht, dass dieses Board

hier auf einem deutschen Server gehostet ist, und somit der Betreiber dieses Boards

auch gegenüber den Software-Firmen in der verantwortung steht.

 

Und dieses Board hier zu gefährden, nur um Software illegal zu vertreiben, dasss

kann ja wohl keiner wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Strafe ohne Gesetz.

 

Ich weiß ja nun nicht, aber den Anweisungen der Mods folge zu leisten ist ein Gesetz

und wenns ein ungeschriebenes ist. Wer dagegen mehrmals verstösst hat ein Gesetz

gebrochen.

 

Tiffimaus hat das auf regelrecht unverschämter Weise gemacht. Da braucht sich keiner zu wundern.

 

Ich bin keiner der dies krampfhaft durchboxt, aber was zu weit geht, geht zu weit, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...