Jump to content

Members Upload


Gast Melda

Empfohlene Beiträge

Ich wäre für einen Members Upload, wo jeder Member reinposten kann was er vielleicht neues gefunden hat, oder evtl. neue PMK Kombis oder andere Sachen die natürlich nur dieses Thema betreffen, dann hört das mit dem ständigen E-Mail gebettel auf und man muss nur noch darauf verweisen...

 

Bitte schreib mal was Du davon hältst >webi< gut - schlecht - nicht machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür, jedoch sollte auch das Mitglied von dems Upgeloadet wurde, festgehalten werden. Dazu sollten die Files von Junbgs getestet werden, die auch die Möglichkeit besitzen die Files zu testen, sprich Hardware, Module etc. als auch das nötige Wissen. Solche mod add-ons gibts bereits fürs phpbb. Aber keine schlechte Idee das Ganze, denn nur so kann man auf neue Files stossen und vielleicht sogar Dinge erleben, die so noch garnet möglich waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte der Upload generell nur für die Members sein und müsste auch regelmässig von einem Admin kontrolliert werden, somit kann man ja schwarze schafe herausfiltern, indem man vorher klar, sagt sowas hat hier nichts verloren und wer nicht hört muss gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfenstein

Hi.

 

Eigentlich war als Data-Base die Member-Section auf unserer HP gedacht!!!!

Dort gibts alles, was man so brauchst an Files!

Wozu eine nur schwer zu überblickende Upload-Section adden, wo dann schließlich Hottes und Digis Keys geuppt werden... ?!? :wink:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das mehr so vorgestellt...

Beispiel:

Im DL steht nur geppo 5x1 und keys, viele wollen aber mal oxygen, oder 4x1 ausprobieren, oder brauchen settings, sowas kann man dann schön für alle darein stellen und braucht nicht jedem zu mailen, das mit den E-Mil adressen hier hin und her finde ich eigentlich sehr unüblich...

 

oder?

 

Ich denke soetwas kann man probieren und ich hoffe doch nicht dass sich hier alle die keys nur aus dem DL holen und dann da rein posten, wäre doch albern und bringt keinen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...