Jump to content

Radiologo ersetzten ?


shredman

Empfohlene Beiträge

Hab mal im Board bischen rumgesucht weil ich mein Radiomode Logo ersetzten will. Auf der Box ist folgendes zu finden

 

/var # find / -name radio*

/share/tuxbox/neutrino/httpd/images/radio_off.png

/share/tuxbox/neutrino/httpd/images/radio_on.png

/share/tuxbox/neutrino/icons/radiomode.pal

/share/tuxbox/neutrino/icons/radiomode.raw

/share/tuxbox/neutrino/icons/radiomode_ro.pal

/share/tuxbox/neutrino/icons/radiomode_ro.raw

/var/tuxbox/config/neutrino/icons/radiomode.pal

/var/tuxbox/config/neutrino/icons/radiomode.raw

 

 

/var/tuxbox/config/neutrino/icons # ls -l

lrwxrwxrwx 1 root root 45 Dec 28 02:35 radiomode.pal -> /share/tuxbox/neutrino/icons/radiomode_ro.pal

lrwxrwxrwx 1 root root 45 Dec 28 02:35 radiomode.raw -> /share/tuxbox/neutrino/icons/radiomode_ro.raw

 

 

Der /var Bereich ist zwar beschreibbar, aber dort ist (radiomode.pal , radiomode.raw) ein Link auf den unbeschreibbaren Teil des Images in /share. Wie soll ich das Logo denn ersetzten ? Blick ich das etwas nicht richtig ?

 

Gruß,

shredman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du kannst Links entfernen durch die neuen Radiologos ersetzen.

(/var/tuxbox/config/neutrino/icons)

Wichtig ist, dass die Dateien den gleichen Namen haben:

radiomode.pal und radiomode.raw

 

Gruß

snake12

Ähm, wie meinst Du das jetzt. Erst den Link mit rm entfernen und dann die beiden radiomode Dateien nach (/var/tuxbox/config/neutrino/icons) kopieren ?

 

Oder die beiden Dateien per FTP direkt auf die Links in /var/tuxbox/config/neutrino/icons kopieren ?

 

Gruß,

shredman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten FTP programme folgen den links in die nicht veränderbaren bereiche des squashFS außerhalb des /var bereichs. daher kannst du nur die links (!) per telnet löschen (in /var/tuxbox/config/neutrino/icons).. einfach per telnet in das verzeichnis wechseln und mit "rm" die entsprechenden links löschen. danach kannst du im /var/tuxbox/config/neutrino/icons bereich neue dateien einfügen - fertig. steht aber auch alles bereits im board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...