Jump to content

Leichtsinnige eBay Verkäufer


McFlyHH

Empfohlene Beiträge

Naja hab das jetzt net gepostet damit Ihr alle n Lizenz bekommt, sondern weil ich es witzig fand *g*

 

Übrigens würde ich die Serial nicht bei einer normalen XP Install eingeben, weil dann auto Tablett installiert wird, und das is auffem normalen PC shitty.

 

Ps, er verlangt auch nach der CD 2 von Tablet PC bei der installation. Hab das mit meiner TabletPC Lizenz schonmal probiert bzw war mehr zufalll das ich meine bei einer normalen XP Install eingeben hab.

 

Gruß

McFly

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na ich brauch sie ja auch nicht wirklich....hab ja eine für meinen.... obwohl falls........lol

 

nee ich denke dieser key ist jetzt nicht mehr wert als die auf den einschlägigen seiten.

 

warum macht ebay da nix?

 

nuja für mich ist der laden eh tod hab mal ne abmahnung bekommen für ein olympia sammelalbum von 1936 nur weil das vom schnauzbartspakken signiert war ( autogramm) dabei hatt ich das nichmal erwähnt war nur aufm bild zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

und unfreundlich ist er auch noch....

 

Frage: Dear seller, I'm interested to make an offer for your Item on Hebbes.What is the present condition and how much do you want to sell it last?I'm buying...weitere

 

Antwort: Sorry sysa97c06-84e (0), loser haben bei ebay nichts verloren!

 

:):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und unfreundlich ist er auch noch....

 

Frage: Dear seller, I'm interested to make an offer for your Item on Hebbes.What is the present condition and how much do you want to sell it last?I'm buying...weitere

 

Antwort: Sorry sysa97c06-84e (0), loser haben bei ebay nichts verloren!

 

:):blink:

Wollte schon posten: Looser posten keine Win-Keys, aber das wird er nicht veröffentlichen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...