Jump to content

Ich suche eine Firma für meine Diplomarbeit


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

 

Habe folgendes Problem:

Ich suche eine Diplomarbeit!

 

Da mein Studium nach nun 9 Semestern langsam dem Ende zugeht und ich durch direkte Anschreiben an Firmen aus unserem Kreis nicht weitergekommen bin, versuche ich nun hier einmal mein Glück.

 

Ich habe nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem großen Industriearmaturenhersteller (Note 2,0) an der Uni Paderborn Wirtschaftswissenschaften (Abschluss Dipl. Kfm) studiert (Note voraussichtl. 2,3 - 2,4) und suche für meine Diplomarbeit ein Unternehmen, dass diese betreut und bei dem ich dann eine Aussicht habe, eingestellt zu werden.

 

Meine Schwerpunkt ist Personalwirtschaft (angefangen von Mitarbeiterführung bis hin zu Personalauswahl u.s.w.) und Business English (mit bezug auf den russischen und asiatischen Markt).

Desweiteren hatte ich relativ viele Kurse in Wirtschaftsinformatik (angefangen von SAP, Lotus bis hin zu Produktions und Logistiksystemen)

Eine genaue Kurs und Notenliste schicke ich gerne bei Interesse.

 

Kurz über mich:

Alter: 27

Sprachen: Deutsch und Englisch perfekt; Spanisch und Chinesisch (lerne ich gerade und werde das auch nach meinem Studium fortsetzen)

Was ich mir von meiner Zukunft vorstelle: würde gerne im Ausland (Amerika, China, Russland oder im spanischsprachigen Raum) arbeiten.

Ort: Im Prinzip völlig egal - bin sehr flexibel und würde auch einen späteren Umzug nicht ablehnen. Ich komme aber aus der Umgebung von Bielefeld und Paderborn.

 

Alles andere bitte per PM.

 

Ich würde mich freuen, wenn es auf diesem Wege klappt oder ihr Tips zu Firmen hättet, die einen wie mich gebrauchen könnten ;-)

 

Schöne Grüße und danke schonmal

Snoopy

bearbeitet von Snoopy22m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread @ Snoopy

 

Da kann ich mich auch anschlissen :blink:

 

Suche fürs kommende Semester ne Diplom-Stelle im

Bereich Marketing und Vertrieb. (Dipl-Wirt.-Ing)

Am besten wär ein Unternehmen wo ich dann in 4 Semestern

auch die Master Thesis schreiben kann.

 

Fokus: Einzelhandel-Ketten wie Metro etc

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da was in Dresden

 

Wo, ist egal. Bin für alles offen, so lang es innerhalb der Grenzen von 1989 und gleichtzeitig außerhalb der Grenzen Bayerns liegt

 

wohne schon ganz schon lange hier :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne was: Brauche im Sommer, August + September, für zwei Monate 'ne Praktikumsstelle, Pflichtpraktikum! :blink:

 

Wo, ist egal. Bin für alles offen, so lang es innerhalb der Grenzen von 1989 und gleichtzeitig außerhalb der Grenzen Bayerns liegt.

 

Gruß

Analkatze

Hier werden ständig Praktikanten Deines Schlages gesucht:

 

http://anyway-koeln.de/anyway/?sb=mit&sb3=4&fla=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...