Jump to content

Pr***ere EMU


Gast ChrisBay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Leute seid ihr Blind? :) Die Emu's die D+ aufmachen können auch alle PW.

Dunkel ist es bei euch doch nur weil ihr den Key nicht habt, nicht wegen den Emu's. :D

Wenn ich so was wieder lese, da kommt mir alles hoch...

Mein Freund, wenn du schon so was schreibst, dann biete doch uns hier diese Keckse an und erzähl uns net so ein Mist.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch, dass wenige einen EMU dafür haben. Aber die Leute, die einen EMU haben, würden es nicht hier verbreiten. Würde ich auch nicht machen. Und die damit angeben, haben es sowieso nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alo

 

Wenn ich so was wieder lese, da kommt mir alles hoch...

Mein Freund, wenn du schon so was schreibst, dann biete doch uns hier diese Keckse an und erzähl uns net so ein Mist.

 

wie kommst du denn drauf das das mist ist ?

wenn ich nich ganz falsch liege sendet pw doch auch in reinem nagra !?!

 

gruss

checky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mist ist in diesem Fall gemeint, dass er nicht alle anderen für blöd erklären soll und so tut als hätte er es am laufen. Dann soll er die keys posten und gut ist. Oder es ist NP und soll NP bleiben, dann hält man halt die Schn....

 

Ausserdem sendet Pr****** in getunneltem Nagra, das sogenannte Nagra Alladin. Ist ne ziemlich neue Sache, gerade mal so 27 Monate in Betrieb. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, da frag ich mich aber wo die caid 1801 herkommt.

 

hier mal nen zitat von xor16 aus'm 4free

 

zitat on:

sgt_harry meint wohl den Nagra-Teil der ECM's, der ist gleich, was bedeutet, daß die Keys auf beiden Nagra-Kartentypen, reines Nagra (1801) und BC[Nagra] (1702), gleich sind. Was ansich keine bedutungsvolle Erkenntnis ist.

Evtl. gibt es ja nur eine Nagra-Karte, die anhand der Cam-Abfragen den Cam-Betriebsmodus erkennt.

zitat off:

 

kompletter link hier

 

zitat ist von 2003 ... über die kompezenz von xor brauchen wir sicher nicht

diskutieren :blink:

 

 

ps.: hoffe das das mit dem link ok ist, wenn nicht nehm ich den wieder raus.

bearbeitet von checkout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habs am Anfang auch nicht so richtig verstanden! :blink:

 

Dann habe ich aber diesen Artikel gefunden!

Seit dem ist mir klar dass es schon länger mit den meisten Emus geht. Mann braucht nur den richtigen Key für die CAID 1801, da Premiere und die großen Kabelanbieter alle im simulcrypt Verfahren senden um Abwärtskompatibel zu sein! Die Caids 1702 & 1722 nutzen reines Nargravision Aladin die nur ECMs auf den Betacrypt Caids senden, damit die Camd2 überhaupt auf dem Datenstrom lauscht!

 

Bei den D+ ist es sehr ähnlich!

Die haben zwar ihr tolles Nagravision Cardmagedon, aber auch dort wird auf CAID 1801 simulcrypt gesendet. Da es dafür die Keys gibt, ist es nun mal bei vielen hell!

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mal eine GANZ blöde frage, was ist den eigendlich aus dem Tool "E*U-Seth" (E*U-GEN) geworden !? Ich meine das wurde ja nun sicherlich auch nicht aus Spass Programiert und das ist auch sehr aufwendig !

Nach meinen Informationen war das Non Publik bzw ne beta, die irgendwie in Ulc´s gelandet ist. Irgendwelche Freaks haben das prog dann umgeschrieben und mit Viren und Trojaner gespickt.

Hier noch ein paar links dazu.

 

hxxp://anonym.to/?http://www.keyteam-board.de/thread.php?threadid=40462

 

hxxp://keyteam-board.de/thread.php?threadid=40557&sid=d2e4b8a9a3f85b1da67e4f243debb75e

 

Was aber zu erwähnen wäre ist, das das rein gar nichts mit dem Verschlüsselungssystem zutun hat

bearbeitet von zigzag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01
für d+ war (ist) doch auch keine neues rom nötig gewesen, oder...?  :blink:

Die Roms sind nur für AU notwendig (und zur Entwicklung) RSA , IDEA und Keys machen hell.

Das Verfahren ist im Prinzip identisch mir D+ , da hat der "Endbenutzer" auch keine Roms.

Und wie derberg richtig feststellte, OB, WAS und WANN wir zu sehen bekommen, bestimmen andere, entweder geplant, oder durch "Lecks"

Und auch niko77 hat recht, die verfügbaren E*us sind nicht das Problem, nur das Futter und da greift wieder die Aussage von derberg...

Und nein, ich habe auch nichts und werde auch niemanden darum anbetteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@someone_01

genau das wollte ich damit sagen. die emu's sind schon längst da - es fehlen nur die kekse wie bei d+ oder jetzt auch cabo.

 

z.b.

N 0501 00 (key00 16 byte)

N 0501 01 (key01 16 byte)

N 0501 M1 (modulus)

N 0501 X1 (exponent)

 

schon wäre premiere auch ohne didem und zebra hell. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist nicht die alte Zeitung....es ist die neue...die habe ich seit Samstag. Bekomme sie ein paar Tage früher weil ich ein Abo habe.

 

Hätte ich einen Scanner würde ich den Artikel einscannen....

 

Gruss

 

ChrisBay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist nicht die alte Zeitung....es ist die neue...die habe ich seit Samstag. Bekomme sie ein paar Tage früher weil ich ein Abo habe.

 

Hätte ich einen Scanner würde ich den Artikel einscannen....

 

Gruss

 

ChrisBay

Kennst du keinen der eine Digital Kammera hat ? Oder vielleicht ja auch du ? oder WEBCAM :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...