Jump to content

Original BN201 Image für D-Box2 Sagem, 1xI, Kabel


schneewinchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich suche folgendes Image:

Original BN201 Image für eine D-Box2 Sagem, 1xI, Kabel.

 

Im Downloadbereich hier findet man leider nur 2xI Images der BN201 Software.

 

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Sagem, Philips und Nokia bei den Original Images?

Oder muss man zwischen Kabel und Sat unterscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... An ein Originalimage dranzukommen wenn man es nicht gesichert hat ist immer schwer...

 

Warum brauchst du es denn? Wenn du die Box verkaufen willst mach doch ein YADI Image drauf, oder worum geht es?

 

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Sagem, Philips und Nokia bei den Original Images?

Oder muss man zwischen Kabel und Sat unterscheiden?

 

Ja, Ja, Ja und Ja...

 

 

Wie gesagt ziemlich blöde wenn man keinen Backup hat und zum Original zurück will...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... An ein Originalimage dranzukommen wenn man es nicht gesichert hat ist immer schwer...

 

Warum brauchst du es denn? Wenn du die Box verkaufen willst mach doch ein YADI Image drauf, oder worum geht es?

 

Wie gesagt ziemlich blöde wenn man keinen Backup hat und zum Original zurück will...

 

 

Gruß

Nein, darum geht es nicht.

Ich würde mir niemals eine Sagem Box zulegen. :blink:

 

Ein Bekannter aus der Nachbarschaft hat sich eine D-Box bei Ebay ersteigert, mit Linux.

Er möchte (frag mich nicht, warum) anscheinend auch nochmal die originale BN-Software darauf flashen.

 

Daher suche ich einfach nur genau dieses Image. :)

Ich will ihm da auch gar nicht beim Flashen helfen, weil das wohl nicht ganz so einfach ist, als einfach ein anderes Linux Image zu flashen.

Das ist dann sein Bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich nu garnicht... Mit Linux sind die Boxen bei eBay doch viel teurer als mit Betanova...

 

Nen komischen Nachbarn hast du da *g

 

Also ich würd ihm an deiner Stelle raten es sein zu lassen... Linux is eh besser, zeig ihm doch mal das Keyweltimage, dann wird er doch sicher zufrieden sein... :blink:

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich nu garnicht... Mit Linux sind die Boxen bei eBay doch viel teurer als mit Betanova...

Nen komischen Nachbarn hast du da *g

Also ich würd ihm an deiner Stelle raten es sein zu lassen... Linux is eh besser, zeig ihm doch mal das Keyweltimage, dann wird er doch sicher zufrieden sein... :)

Ja, du hast vollkommen Recht.

Ich weiß auch nicht, warum genau er das Image haben möchte.

Vielleicht, wenn er sie später doch mal wieder verkaufen möchte, dass er das Original-Image vorher wieder draufmachen kann. Keine Ahnung.

 

Das war aber auch nicht die Eingangsfrage.

Ich suche einfach nur das entsprechende Image. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das BN 3.0 aus unserem DL-Bereich und laß die Box anschließend

über den Startassistenten ein Softwareupdate fahren. Dann hast Du auch

wieder die 2.01 drauf.

Oh super!

Wenn das Rückwärts-Update auch funktioniert, ist das eine gute Lösung.

Danke!!!

Aber genau für die Sagem 1xI Kabel scheint es das File da auch nicht als 3.0 zu geben. :blink:

 

Da gibts nur ein "BN_3.0_Sagem_1xI_E.zip"

Aber bedeutet das "E" nicht Sat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein passendes 2.01 auftreiben können und in den DL-Bereich gelegt.

Juchu! Klasse! Schönen Dank.

Habs mir gerade geholt.

 

Dann muss ich jetzt nur noch abwarten, bis mein werter Herr Nachbar sich seine Box abgeschossen hat. :blink:

 

Ganz so einfach ist es ja nicht, ein BN wieder in Betrieb zu nehmen. (warum auch immer man das möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...