Jump to content

ToH3.3_HoT6.6 ist da!!!


Gast wopa

Empfohlene Beiträge

liegt bei Laurals!

 

*******************************************************

 

Humax ToH3.3 HoTplugged v6.6 - 2006-01-26

-- Version: A --

 

- D+ OK

 

- carton network on hotbird fixed

 

- PMCT 26-1-2006 BY HOT

 

*******************************************************

 

wopa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es bei etlichen Leuten zu Problemen kommt, sei darauf hingewiesen, daß es kein ToH 3.3 HoT 6.6 vom HoT-Team gibt.

Auch der HPC meldet bei allen im Netz zu finden Versionen, daß es sich um Fakes handelt. Von allen seriösen Uploadcentern ist das File deshalb wieder heruntergenommen worden.

 

Die letzte Komplettfirmware ist ToH 3.3 HoT 6.5 C.

Dazu gibt es noch einen Updatepatch HoT 6.5 H.

 

Alles andere, was irgendwo zu finden ist, stammt nicht vom HoT-Team, also Vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

:D sagt mal seitdem ich den 6.6 drauf gemacht habe funzt mgm auf brummi nur noch englisch....? wenn ich dann auf deutsch um stelle und umschalde ist der scheiss wieder englisch...grrr :D

wie mach ich das...? ;)

 

habe humax5400 grins

gruss jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wo finde ich diese 6.6 kann sie in unserem DL Bereich nicht finden so eine schlamperei wo ist die hingekommen :unsure:

 

Finde nur 3.2 soll aber TOH 3.3 Hot 6.6 sein.kann die jemand wo hochladen Rapid oder mir ne PM schreiben brauch dringend ein update ist schon fast 3/4 Jahr her seit ich das letzte update gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun eine gefunden 6.5C

 

hab aber noch die Toh 3.2 Hot 3.5 müßte das sein kann man da einfach die Toh 3.3 Hot 6.5 C aufspielen ohne das was fehlt werde es mal mit ner niedrigen Version probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...