Jump to content

btci 5900 kaufen oder doch nicht?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Habe zuhause einen def. btci5900 rumliegen. Dieser zeigt thermische empfindlichkeit. Sobald er kalt ist geht er wenn er warm ist nicht mehr. Netzteil ist nicht schuld soviel weiß ich. Deshalb wollte ich mir diese Schrottbox kaufen als Organspender.

Jedoch schein der Anbieter fast noch eine Jungfrau zu sein. Ist es gescheid für die Box zu bieten, oder riskant?

 

Was mein ihr?

 

mfg kekec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich scheinbar schwein gehabt mit meinem 5900er. der steht direkt auf dem fernseher und ist dadurch immer schön warm. den würds wahrscheinlich frieren, wenn ich den woanders hinstell *g* und das seit 3 jahren fast im dauerbetrieb.

 

aber nun zu deiner frage. für den startpreis würd ich persönlich die finger davon lassen. ist mir für ein defektes gerät zuviel. dann ist es auch kein original foto von dem gerät. das gerät kann weiss gott wie aussehen und beschädigt sein. genaue beschreibung gibt er ja nicht an.

 

klar kannst auch glück haben, und der rest funzt und du kannst aus zwei eins machen, das wieder geht.... aber wie gesagt, reine glückssache

 

und 49euronen nur für ne fernbedienung erscheinen mir etwas teuer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gescheid für die Box zu bieten, oder riskant?

 

Was mein ihr?

Finger weg davon!

Viel zu teuer.

Sogar zu teuer,wenn er nicht defekt wäre :lol:

Mit der Kiste kannst doch nicht viel machen,da er eine Premiere Soft hat

und immer Mucken mit Modulen macht.

Ich bin froh,das ich meinem vor einem Jahr verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja habt eh recht ... :lol: wollte mir das nur bestätigen lassen. Alleine die Rechtschreibung ist schon zum schreien! <ggg> :lol:

 

werden auf besse Zeiten warten <gg> vielleicht wird der humi ja von selber wieder ganz ... <gg> Naja das warscheinlich nicht ...

 

Sonst bitte bei mir melden falls jemand ein Schrottgerät rumliegen hat.

 

Bin ich froh das ich noch ne dbox2 und einen den 5400er humi habe. Die lassen einen nicht so schnell im Stich! <gg>

 

mfg kekec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...