Jump to content

Welches format ps2 brennen???


Gast paddi

Empfohlene Beiträge

hi paddi,

 

kenne mich einigermassen aus, was ps2 und xbox betrifft, aber dieses format sagt mir auch nichts. normalerweise brennst du nach dem saugen die iso datei (ist meistens iso ausm net) mit nero einfach auf die dvd. vielleicht hilft einfach ein umbenennen (dateiendung).

 

sonst kannst du für ps2 eine normales iso format brennen. bedenke aber, das das dvd lw der ps2 extrem empfindlich ist, und bei mir zumindest ausschliesslich -RW rohlinge liest.

 

gruss mambo0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.mwp = megaworkspack kann z.b. mit Lotus aufgemacht werden...hat aber soweit ich informiert bin nichts mit einem Image zu tun.

 

Schlage auch vor, dass Du die Datei einfach mal in .iso .bin oder so umbenennst und dann mit dem ISO-Buster schaust was es wirklich ist.

 

CU

 

Drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

kann es sein dass es sich um Archive handelt ? Hatte auch mal so ein File gesaugt, endungen waren *.tis, habe die endungen in *.rar umbenannt und siehe da, es war ein Archiv wo die *.bin und *.cue drinne war ! Ein Versuch ist es wert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Brenn es mit Record Now DX,allerdings erst entpacken,wenn eine Iso rauskommt...Record Now DX öffnen Assistent schließen,dann oben links Menü aufklappen und Global Image auswählen,File reinladen,brennen und läuft...

Geschwindigkeit auf minimal einstellen nicht vergessen und minus Rohling verwenden.von RW Rohlingen rate ich ab,besser nicht wiederbeschreibbare nehmen,benutze selber Platinums ohne Probs

 

Ach ja eine gute Seite für anständige Games ist übrigens ps2 rip.

Ist zwar in Spanisch aber selbst die Registrierung geht ohne Sprachkenntnisse ganz gut.

bearbeitet von quassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...