Jump to content

Uhrplötzliches auftreten von Brummen und Knacken a


nogger

Empfohlene Beiträge

Uhrplötzliches auftreten von Brummen und Knacken am Audioausgang.

Motherboard K7N2 Delta2

Mittlerweile im Bios den Onbord-Sound ausgeschaltet, jedoch (auch ohne Sound) immer noch das gleiche Problem.

Das hört sich an als würde eine masse fehlen.

Habe aber schon alle Kabel überprüft und nichts gefunden. Sehr betrübt macht mich auch das man jede Aktion des PC in form von brummen und Knacken hören kann.

:lol::lol: (als würde ein c64 an einem voll aufgedrehten Fernseher hängen) B):D

Selbst das bewegen eines Fensters auf dem Desktop.

 

Hat da mal jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kabel alle in Ordnung sind, hat vermutlich der Augangsteil der Onboard-Soundlösung 'ne kalte Lötstelle oder einen anderen Defekt. Aber deswegen tät ich das Board nicht gleich wegschmeißen.

 

Mach Dir doch erst mal testweise 'ne separate Soundkarte rein und schaue dann mal, ob's funktioniert. Ist sicherlich preisgünstiger, als das ganze Board übern Jordan zu schicken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kabel alle in Ordnung sind, hat vermutlich der Augangsteil der Onboard-Soundlösung 'ne kalte Lötstelle oder einen anderen Defekt. Aber deswegen tät ich das Board nicht gleich wegschmeißen.

 

Mach Dir doch erst mal testweise 'ne separate Soundkarte rein und schaue dann mal, ob's funktioniert. Ist sicherlich preisgünstiger, als das ganze Board übern Jordan zu schicken. :lol:

Ne,ne.

Ab zu Alternate!

 

Ist noch Garantie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...