Jump to content

Dreambox kaputt?


Alex1204

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gestern meine Dreambox in den deep-standby Modus geschalten und als ich sie heute früh wieder booten wollte blieb sie beim Start Bildschirm stehen

Jetzt seh ich nur das Bild von dem Sonnenuntergang wo oben links booting up... Dream multimedia und into dark nights steht und nix geht mehr ...

Das flashen auf ein anderes Image über Dreamup hat leider nix gebracht ...

Weiß sonst noch jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Image geplatzt sein sollte, spiele mit dreamup von der Dreamseite das Original Image wieder auf mit Hilfe des Nullmodemkabels. Das dauert zwar ne Zeit, danach kanst du aber wieder auf das Netzwerk zurückgreifen um das Image deiner Wahl einzuspielen.

bearbeitet von Satwilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich die box nochmal über 2 std vom Stromnetz genommen habe siehe da .. sie lebt :-)

das kann aber nicht die lösung sein,das du die dream zwie stunden vom stromnetz nimmst.

was hast du im flash? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendest du einen USB-Stick?

Wenn ja;

Kann das das Problem verursachen.

Falls das nochmal pasiert ziehe ihn vor dem booten raus.

Sollte es dann laufen weist du bescheid. DMM hat für Leute, die schwierigkeiten mit ihrem USB-Stick haben ein spezielles Image entworfen.

 

Gruß nonesense

bearbeitet von nonesense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich die box nochmal über 2 std vom Stromnetz genommen habe siehe da .. sie lebt :-)

das kann aber nicht die lösung sein,das du die dream zwie stunden vom stromnetz nimmst.

was hast du im flash? :blink:

Hi,

Hatte das DMM 1.08 im Flash

und den USB stick hatte ich nachdem das Problem auftrat gleich abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...