Jump to content

Klicktel Frühjahr 2006 ...


Gast tiffymaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh, war ein Fehler! Klickident 15 ist ja für Klicktel Herbst 2005.

 

Dann müsste Klickident 16 ja für die neue Klicktel 2006 sein. Aber laut Klickident Webseite gibt es noch gar keine Version für Klicktel 2006.

 

Gibts auch noch einen anderen Download für Kicktel als Torrent? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auf pladde  :lol:

Ich wäre dafür, einen Lummibär Keywelt Server zu installieren... Rechner mit ner 500 GB Festplatte und einer Highspeed-DSL Leitung mit kräftig viel Upload-Power.

Lummi managed und verwaltet das Ganze.

 

Und wir dürfen dann alle bei Papa Lummi saugen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmmmm . .wozu braucht man diese soft ???

oder ..welcher trottel mach mist am/durchs telefon und steht dann noch im telefonbuch ??

Jeder hat doch andere Interessen und Vorlieben.

Wer die Software benutzen möchte, dem lass sie doch.

Ich könnte z. B. rein gar nichts mit einer Buchhaltungssoftware oder HipHop Musik anfangen.

Zum Glück sind wir Menschen doch alle so verschieden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmmmm . .wozu braucht man diese soft ???

oder ..welcher trottel mach mist am/durchs telefon und steht dann noch im telefonbuch ??

Jeder hat doch andere Interessen und Vorlieben.

Wer die Software benutzen möchte, dem lass sie doch.

Ich könnte z. B. rein gar nichts mit einer Buchhaltungssoftware oder HipHop Musik anfangen.

Zum Glück sind wir Menschen doch alle so verschieden. :lol:

klar lass ich die jedem .. hab ja auch nix in diese richtung gesagt oder ??

ich wollt nur wissen ,wozu man sowas braucht

und welcher trottel mist baut am telefon wenn er übers telefonbuch findbar ist ??

ich weis gar nicht was du dich da aufregst ??

 

sind das deine """"" weiblichen """" Gefühle oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar lass ich die jedem .. hab ja auch nix in diese richtung gesagt oder ??

ich wollt nur wissen ,wozu man sowas braucht

und welcher trottel mist baut am telefon wenn er übers telefonbuch findbar ist ??

ich weis gar nicht was du dich da aufregst ??

sind das deine """"" weiblichen """" Gefühle oder was ??

Wieso?

Ich finds praktischer, mal eben in Klicktel zu schauen, als erst über telefonbuch.de.

Und wenn ich unterwegs bin, habe ich nur den Laptop dabei. Also nix mal eben Internet. :lol:

 

Und wenn ich mich AUFFFFFREGE, dann sieht das ganz ANDERSSSSSS aus!!!! :lol:

 

/es geht hier nicht um "Mist bauen"/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest dich wundern, wieviele Menschen gar nicht wissen, dass die Telefonnummer mitgesendet wird (im Normalfall) oder dass man darüber von Privatpersonen zu identifizieren ist. Mich wollte mal einer fertigmachen, und der hatte keine Ahnung, dass ich weiß wer er ist.

 

Außerdem ist es recht praktisch, dass ein pop-up Fenster aufgeht, mit Name und Anschrift des Anrufers. Wenn ich grade keine Lust auf diese Person habe, muss ich nur auf ablehnen drücken und muss nicht mal das Telefon dafür bemühen. Außerdem werden alle Anrufe mit Name und Anschrift in einer Liste gespeichert, das ist gut für verpasste Anrufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ....

völlig verschreckt ....

pelzi

Lieber Pelzibär! :lol:

 

Ich nutze die Klicktel in Verbindung mit Moony, einem ISDN Anrufmonitor.

Wenn ein Anruf kommt, übergibt Moony die Nummer an KlickIdent von Klicktel und liefert mir damit innerhalb von ein bis zwei Sekunden den Namen (und wenn eingetragen) die Adresse des Anrufers.

Ich finde das super praktisch und komfortabel.

Moony nutze ich schon seit 1998 und habe so ein Logfile aller Anrufe der letzten 7 Jahre. Einfach nur Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens zu der "Mist machen" Geschichte:

 

Anrufer mit unterdrückter Rufnummer kommen bei mir gar nicht erst durch, das habe ich bei meiner Box so eingestellt. D.h. mein Telefon klingelt nicht und ich merke auch sonst nichts davon. Wer mich anruft, hat seine Nummer zu übertragen (das ist auch der Standard), basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens zu der "Mist machen" Geschichte:

Anrufer mit unterdrückter Rufnummer kommen bei mir gar nicht erst durch, das habe ich bei meiner Box so eingestellt. D.h. mein Telefon klingelt nicht und ich merke auch sonst nichts davon. Wer mich anruft, hat seine Nummer zu übertragen (das ist auch der Standard), basta.

Naja, bei älteren Menschen und Ärzten und vielen Firmen wird die Nummer halt ungewollt oder bewusst nicht angezeigt.

Meine Eltern z. B. wohnen schon 35 Jahre in Ihrem Haus und meinem Vater ist das egal, ob seine Nummer übermittelt wird oder nicht. O-Ton: "Da wird nix geändert und basta". :lol:

Aber das muss ja jeder selber wissen, wie er das handhabt.

 

Ich bin viel zu neugierig, daher möchte ich schon alle Anrufe mitbekommen. Ich muss ja nicht rangehen. Dafür gibt es ja den Anrufbeantworter. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer wird eigentlich immer übertragen, es sei denn man hat es abgestellt. Wer es abstellt, hat eben Pech gehabt.

Das ist falsch.

Erst bei Anschlüssen ab dem Jahr 2000 wird standardmäßig "Rufnummernübermittlung" aktiviert, wenn man es beim Antrag nicht ausdrücklich ausschließt. Alle Anschlüsse, die vor dem Jahr 2000 schon Bestand hatten, haben teilweise keine Rufnummernübermittlung und die wird auch nicht einfach so aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ....

völlig verschreckt ....

pelzi

Lieber Pelzibär! :lol:

 

Ich nutze die Klicktel in Verbindung mit Moony, einem ISDN Anrufmonitor.

Wenn ein Anruf kommt, übergibt Moony die Nummer an KlickIdent von Klicktel und liefert mir damit innerhalb von ein bis zwei Sekunden den Namen (und wenn eingetragen) die Adresse des Anrufers.

Ich finde das super praktisch und komfortabel.

Moony nutze ich schon seit 1998 und habe so ein Logfile aller Anrufe der letzten 7 Jahre. Einfach nur Klasse.

lieber Tiffymausebär

 

mich juckt es echt eine feuchte Gänsemöse ,was du mit dem Proggi anstellst oder wo du die CD hinsteckst .... ehrlich ...ist mir völlig egal ... VERSPROCHEN !!!

ICH WILL ES NICHT WISSEN !!! mach damit was dir gefällt ... OK ??

 

ich hoffe du begreifst jetzt ,das ich dir persönlich nichts wollte und will .. also brauchst du dich auch nicht zu verteidigen ..

 

selbst wenn du beim BND wärst , die leute mit den Schwarzen BMW s ...

es würd mich wenig jucken ,weil ich dich nicht anrufe ... klar ??

dazu braucht man dieses Proggi nicht ... lol

 

ok nun .. hoffendlich ende damit .. :lol:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich juckt es echt eine feuchte Gänsemöse ,was du mit dem Proggi anstellst oder wo du die CD hinsteckst .... ehrlich ...ist mir völlig egal ... VERSPROCHEN !!!

ICH WILL ES NICHT WISSEN !!! mach damit was dir gefällt ...

Ich hoffe, du bist im wahren Leben nicht auch so drauf.

Und Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch '!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin BÖSE !!!!!!!!! furchtbar BÖSE !!!!!!!!!!!!!!

(besonders wenn man verarscht wird )

Im Duden steht unter BÖSE mein FOTO .... :lol:

Du bist offtopic.

 

P.S.: Gibts hier einen IGNORE-Button? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...