Jump to content

problem mit der kartenerkennung


speedy241271

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe:

dbox1 nokia

aktuelle betanova 1.03 drauf

settings aktuell

green cam

 

immer wenn ich die karte einschiebe,kommt die meldung,das ich die karte richtig reinstecken soll :lol::lol:

 

karte ist richtig drin,und die karte ist auch ok.

 

am cam kann es auch nicht liegen,habe schon ein anderes green cam getestet,mit dem selben ergebnis...

 

wer kann mir da helfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy241271

 

Wenn es eine "gewisse Karte" ist wirst du mit einem Greencam nichts erreichen :lol:

 

Du brauchst ein Bluecam oder du lässt dein Greencam in ein Amoncam umbauen :lol:

 

Achte aber bei einem Bluecam auf die richtige Softwareversion (steht auf dem Cam) wenn du die Originalsoft von BN verwendest E=Sat und ... ich glaube D=Kabel.

 

Gruß Shadow04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy241271 sieht das richtig und brachte es auf den Punkt !

 

Könnte Dir ein Amon All Cam Chip (eprom) zu kommen lassen ! Musst nur an das Board eine Spende von 8 uronen zu kommen lassen B) oder mehr :lol: , dann bekommst Du es zugeschickt ! Einbau musste selbst machen oder es erklärt sich einer hier im Board bereit es für Dich zu machen, ich selbst habe im Moment leider keine Zeit für solche Dinge :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BN1.3 und Blue- od. Green-Cam geht nicht. Wenn jemand weiss ob Amon auf BN1.3 geht bitte posten - wäre interessant das zu wissen.

Es tut mir leid aber da irrst du dich B)

 

Mit der BN 1,3 und einem Bluecam geht es sehr wohl :lol: vorausgesetzt du hast die richte Software version auf deinem Bluecam (E=Sat D=Kabel) :D

 

Und auch ein Amoncam funzt hervoragend... glaub es mir :lol:

 

Das selbe gilt natürlich auch in verbindung mit der DVB2000 Soft.

 

Gruß Shadow04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...