Jump to content

Anfänger braucht dringend hilfe sagem dbox2 kabel


Gast dheide

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe eine sagem dbox2 kabel.

das ding wurde umgebaut und brauchte danach keine karte mehr. wenn premiere die codes geändert hatte wurde einfach irgendwas auf die box aufgespielt und schon gings wieder.

jetzt meine frage : weiß einer was da gemacht wurde?????????????????

Betriebssystem war linux!!!!

die box sagt jetzt keinen mucks mehr! also habe ich ein neues image von linux aufgespielt und sie bootet wieder!!! beim sendersuchlauf bleibt sie manchmal hängen!!! wenn sie kanäle gefunden hat zeigt sie im blauen fenster auch ZDF,ARD usw. an ,schreibt aber das der sender zur zeit nicht verfügbar ist(epg information sind nicht da).

seltsam ist auch das die box manchmal hängen bleibt wenn der antennenstecker eingesteckt ist, zihe ich ihn raus läuft sie weiter1 ?? Box kaputt oder was???

 

was soll ich machen bzw was wurde gemacht das sie ohne karte lief???????????????????????????

 

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest wohl nen toten vogel in der kiste

 

nimm mal aus dem downloadbereich ein paar andere image mit emu irgendeins wird wohl wieder den vogel zum fliegen kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einige sagem Boxen schon umgemodelt einige laufen (mit EMU) andere wieder nicht, wenn du soeine haben solltest dann das Originale

AlexW 1.6.3 mit Karte, oder 1.5 Super EMU gibt es hier im DL Bereich.

Viele EMU Images laufen auf ner sagem sehr instabil.

 

mfg. >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...