Jump to content

.TS Files auf integrität prüfen, aber wie?


karlmueller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mal meine ganzen Aufgenommenen Filme schneiden und dann die .TS Files auf DVD archivieren, so dass ich sie später mal wieder von der DVD auf den Server kopieren und diese dann wieder über die D-Box 2en anschauen kann. Nur möchte ich die Streams vorher gerne auf integrität prüfen um Fehler die eventuell durch Sendestörungen oder einen Cardserver-Ausfall während der Aufnahme verursacht wurden zu finden. Denn ich würde nur ungerne defekte Aufnahmen auf DVD brennen.

 

Kennt jemand ein Programm was das kann?

 

Danke

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also muss ich das Java Runtime Environment installieren, oder?

 

Und von wo kann man dann ProjectX in der aktuellesten Version downloaden, im KeyWelt Downloadbereich hab ich nichts gefunden und auch über altavista.com hab ich die Seite des Entwicklers net finden können.

 

Danke schonmal!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das ProjectX jetzt zum laufen gebraucht, aber eure Begeisterung dafür kann ich leider net teilen. Erstens meldet das Programm so wie ich das sehe defekte Frames erst beim erstellen einer neuen .TS File und 2. ist es recht kompliziert. Ich hab noch netmal rausgefunden wie man ne Schnittmarke setzt. Mir ist da mpeg-vcr 10x lieber.

 

Was ich mir wünschen würde ist nen Programm, was den ganzen .TS Stream auf Fehlerhafte / Verschlüsselte Frames durchscannt und dann entweder meldet Stream is OK oder Stream ist corrupted so dass ich die defekten Streams gleich löschen und dann nur die guten Streams mit mpeg-vcr weiterbearbeiten kann.

 

Gibt es soetwas oder zeigt ProjectX auch gleich beim Laden des Files defekte Frames an?

 

Danke schonmal!

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. modifiziert ProjectX auch die geladene Original-Datei oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...