Jump to content

Lagerräumung


Empfohlene Beiträge

Hi,

wie man vielleicht sehen kann räum ich gerade ein wenig mein alt Hardware bestand aus.

Ich fang mal an mit den Hauptteilen.

 

2x "Terayon SatStream Rev. F", fragt mich nicht was für eine Karte das ist ich hab keine Ahnung man findet auch nix im Internet, ich kann nur sagen das es eine PCI Karte ist und das sie einen SAT anschluss hat, eine art Tuner wie man sie von Dboxen kennt ist auch drauf, ob man damit TV gucken kann oder nur ins Internet irgendwie weiss ich nicht, hab auch keine Verpackung oder Treiber oder sonst was.

 

Ausserdem hab ich hier noch einen SCSI Streamer mit ca. 5 Kassetten und ein paar Reinigungsbändern, dazu eine Adaptec PCI-SCSI Karte und ein SCSI Kabel.

Das Laufwerk ist in schwarz und für ein 5,25" Schacht gedacht, also intern.

Gerät hatte ich vor ein paar Wochen noch in betrieb, funktioniert also auch noch.

 

Dann hab ich noch ein defektes Philips Dbox2 Netzteil von einer SAT Box.

 

Dann noch einen halbwegs kompletten PC mit nem 1600 Duron, einem Asus A7S333 Board, einer Lan Karte, einem kleinem Netzteil und einer 10gb HDD, dazu 512mb DDR-Ram und eine Geforce 4400 oder 400 MX mit 64mb und tv-out.

Gehäuse hab ich auch noch ist allerdings ein älterer miditower und sehr schwer.

 

Dann noch 3x 10gb HDD, 1x 25gb, 1x 70gb, 1x 40gb

 

Einen HP Deskjet 920c der denke ich mal gereinigt werden müste, beim testen hat der schlitten gestottert.

 

Einen 19" Macom E115 CRT Monitor mit VGA und ich glaub das nennt sich RGB Anschluss halt jede Farbe einzelnt mit BNC Anschlüssen.

 

Zu letzt noch ein Sharp F0-1450 Fax, was noch funktioniert aber leider ist das Farbband alle sone schwarze Folie, hab nirgends neue gefunden und mir einfach ein neues Fax gekauft ^_^

 

/edit hab noch was ganz feines aus alten Tagen ;)

ein SynOptics LattisHub 2804 mit 16x 10Mbit Ports und einem RX,TX ich glaub das is Glasfaser Anschluss im 19" Format/

 

Wer sich für was interessiert einfach n PM oder hier Antworten, wer was kauft kriegt auch noch was kleines Gratis z.B. n Lan-Karte oder n Webcam je nachdem was ich gerad inner Hand hab. Fotos auf Anfrage.

 

Alles gebraucht aber funktionstüchtig.

Gruß

Henning

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die 70er und 40er sind leider gerade weg.

für die drei 10er und die eine 25er würde ich mal 10 pro 10er und 15 für die 25er ansetzen, was hälst davon? Päkchen gebühren können wir uns ja teilen, währe dann 2,25 für jeden.

Gruß

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die 70er und 40er sind leider gerade weg.

für die drei 10er und die eine 25er würde ich mal 10 pro 10er und 15 für die 25er ansetzen, was hälst davon? Päkchen gebühren können wir uns ja teilen, währe dann 2,25 für jeden.

Gruß

Henning

hast PN,

schade dachte hät mich als erster gemeldet,

vieleicht beim nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich nenn jetzt mal ein paar Preise zu den Sachen die noch da sind:

 

2x Sat Karte = 20 (oder á 15)

Streamer (HP DDS3) + SCSI + ca. 5 Kasetten = 35

Philips Dbox2 Netzteil defekt = 5

Deskjet 920c = 20 (mit Patronen ca. 30% voll)

Macom 19" CRT = 50

Sharp Fax = 25

SynOptics Hub = 15

 

Alle Preise VB und + 2,25 Versand (Päkchen durch 2. Ausser Fax, Drucker und Monitor da 7)

 

Denke die Preise sind okay, aber wenn jemand an was Interesse hat und weniger ausgeben will, kann er mich gerne anschreiben bin für alles offen, auch für Tausch gegen was euch auch gerade einfällt. :lol:

 

Gruß

Henning

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...