Jump to content

Tausch:HD-Receiver mit Alphacrypt light ggn. Dbox2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe hier noch einen Hyundai HSS-820HCI rumstehen...

 

Das Gerät verfügt über 2 CI Schächte und eine Festplattenvorbereitung für Standard IDE-Festplatten. Ursprünglich war eine 20GB IDE-Gestplatte von IBM verbaut, diese hatte ich jedoch zwischenzeitlich gegen eine 120GB Platte ersetzt, welche sich nun wieder in meinem Rechner befindet. (Also zur Zeit keine Platte verbaut!)

 

Zuätzlich ist noch ein Alphacrypt Light Modul vorhanden, mit diesem könnt ihr eure Premiere Karte in dem Gerät nutzen. Da das Gerät über 2 CI Schächte verfügt ist auch noch Platz für ein weiteres Modul, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Seca 1.05 Modul in der Box, welches auch einwandfrei funktionierte.

 

alphalight_p1.jpg

 

Dabei sind außerdem noch Anleitung + Fernbedienung.

 

Auf der Oberseite des Gerätes sind einige Kratzer. Bei Interesse werde ich gerne Fotos machen.

 

 

Hier noch ein Foto und die Beschreibung des Herstellers:

 

hss820hci.jpg

 

Digitalreceiver für den Empfang von digitalen Satellitenprogrammen mit integrierter Festplatte und zwei Common Interface Schnittstellen. Mit diesem Receiver kann ein Programm aufgenommen und zeitgleich oder mit beliebigen Zeitversatz von der Festplatte abgespielt werden. Es kann aber auch während einer Aufnahme auf die Festplatte jede andere Aufzeichnung am TV-Gerät wiedergegeben werden. Technische Daten: 1800 Programmspeicherplätze · Integrierte Festplatte 20 GB für ca. 8-12 Stunden Aufnahmekapazität · Electronic Programm Guide (EPG) · 4:3 und 16:9 Formaterkennung · Ausgang für Dolby Digital Datenstrom (SPDIF-Format) · Software-Update über Satellit und serielle Schnittstelle RS-232 · Tuner mit Durchschleif-Ausgang (Loop through Tuner) · MCPC und SCPC Empfang (Eingangsdatenrate 2 - 45 MSymbole/s) · Ku-/C-Band Empfang · S-VHS-Signal · Bildschirmeinblendungen (OSD) in 6 Sprachen darstellbar · DiSEqC 1.1 und "UFOmicro" Steuersignal · 7 Timer für 1 Jahr im voraus programmierbar · Videotextgenerierung · Favorite-Liste · 2 Scart-Buchsen · 2 Common Interface für CA Module · Audio-Ausgang über Cinchbuchsen · LED-Display 4stellig · Radiotaste · Antennenpegelanzeige · Lautstärkeregelung und Stummschaltung · Infrarot Fernbedienung

 

 

 

Im Tausch hätte ich gerne ein D-Box 2 Sat, erstmal alles anbieten, aber bitte keine defekten Geräte. Displayfehler bis max 5 Streifen.

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...