Jump to content

ProEvolutionSoccer5 für PSP!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

HI!Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das spiele vom usb stick ans laufen kriege?Viele sagen man müsse das game vorher noch patchen,nur wie??wer kann weiterhelfen? ^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN DA AUCH NICHT DER FACHMAN :: ABER ICH HABE GEHÖRT DAS ;DAS MIT DER SOFTWARE ZUSAMMEN HÄNGT !

WENN DIE PSP AUSGELIEFERT WIRD HAT SIE V.1.52 DRAUF UND WENN MAN Z:B NEUE SPIEL ZOGGEN WILL MUSS MAN ES UPDATEN AUF V.2.0 DANN IST ES NICHT MEHR MÖGLICH SPIELE VON DEM STICK ZU STARTEN MIT DER 2.0 SOFTWARE.

 

ALSO ES GEHT NUR MIT V.1.5 .. MANN kANN DIE PSP AUCH DOWNDATEN KANN MAN IM NET FINDEN WIE ES GEHT : ABER VORSICHT IST AUF EIGENE GEFAHR ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein soweit bin ich schon selber!ich weiss auch das dies nur mit firmware 1.50 geht!und 2.00 könnte ich emulieren mit dem wabversionschanger!irgendwo gibt es eine anleitung wie man das spiel patchen kann damit es läuft!nur wo? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN DA AUCH NICHT DER FACHMAN :: ABER ICH HABE GEHÖRT DAS ;DAS MIT DER SOFTWARE ZUSAMMEN HÄNGT !

WENN DIE PSP AUSGELIEFERT WIRD HAT SIE V.1.52 DRAUF UND WENN MAN Z:B NEUE SPIEL ZOGGEN WILL MUSS MAN ES UPDATEN AUF V.2.0 DANN IST ES NICHT MEHR MÖGLICH SPIELE VON DEM STICK ZU STARTEN MIT DER 2.0 SOFTWARE.

 

ALSO ES GEHT NUR MIT V.1.5 .. MANN kANN DIE PSP AUCH DOWNDATEN KANN MAN IM NET FINDEN WIE ES GEHT : ABER VORSICHT IST AUF EIGENE GEFAHR ::

dann würd ich dir mal zu einer Neuen Tastatur raten ..

deine muss defekt sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...