Jump to content

Verkaufe D-Box2 Sat NOKIA


Empfohlene Beiträge

Hi

Hab hier noch ne Nokia D-Box2 stehen.Ist natürlich im debug mit einem Neutrino Image.

Die Box hat 2xIntel und Avia500

Leider ist das Display ein wenig streifig,sonst ist die Box in Ordnung.

Achja 2 Fernbedienungen gibt es auch noch.

Preis liegt bei 100 Euro + 7,50 Versand

bitte PN an mich

gruss xpantau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab hier nochn Bild vom Display,das meiner Meinung nach unwichtig ist.

 

07URC.jpg

 

Ich habe es immer so gehandhabt,das ich mir irgendwo ne kaputte Kabelbox für 10 euro gekauft habe(Nokia oder Sagem) und das Display als Ersatzteil benutz habe.

Habe aber kein Diplay mehr zur hand(dann würd die Box aber auch mehr Kosten)

Gruss xpantau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Creamy

 

hier wird von privat verkauft.Oder verkaufst du dein Auto unter Wert nur weil es in Deutschland irgentwo günstiger angeboten wird.

Musste ich mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Creamy

 

hier wird von privat verkauft.Oder verkaufst du dein Auto unter Wert nur weil es in Deutschland irgentwo günstiger angeboten wird.

Musste ich mal loswerden.

?!

Wie jetzt?

 

Ich finde halt das 100 für ne Dbox mit kaputtem Display einfach zu viel ist.

Wär alles in Ordnung, wärs ein Top Preis!

Und wenn ich für fast das selbe Geld den gleichen Artikel mit Garantie und 100% i.o. bekomme, dann schlag ich persönlich lieber da zu.

 

Ich versteh sowieso nicht, wieso die Leute ihre Boxen so billig hergeben?

Bei Ebay bekommt man doch immer wesentlich mehr für seine Ware...

 

Und heutzutage gehts doch sowieso nur noch ums Geld ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte auch keine Anmache sein.

Das Angebot ist wirklich gut.

Wäre nur bei Klatsch und Tratsch besser aufgehoben gewesen und nicht hier.

Was Shops angeht ist oben gepinnt.

Jede Wette ,das ich zu jedem Angebot hier im Forum ein besseres Angebot im Netz finde.

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich nicht drauf wetten!

Hier gibts manchmal echte Schnäppchen.

Aber nur weil manche ihre Sachen unter Wert verkaufen.

 

Was den Shop angeht, da spalten sich die Meinungen.

Der Inhaber ist nicht sehr beliebt und baut auch öfters mal Mist.

Ich persönlich habe aber noch keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das nicht teuer, das ist immerhin ne Nokia D-Box 2 für SAT und schon im Debug-Mode also eigentlich das was alle so sehr suchen! Bei eBay zahlt man für ne SAT-Box wesentlich mehr und da weis man noch nicht einmal ob die einen net über den Tisch ziehen, da fühle ich mich hier im Board schon immer sicherer.

 

Ich hab in letzter Zeit 3 Nokia Kabelboxen gekauft, 2x über eBay und 1x hier übers Forum und für alle round about 90 Euro inkl. Versand die Displays waren zwar OK, dafür waren die Boxen alle noch mit BN und nicht im Debuging-Mode und es waren halt Kabel-Boxen die sie so wie so (warum auch immer) weniger Wert sind als SAT Boxen.

 

Schaut mal hier:

 

http://cgi.ebay.de/Nokia-D-Box-2-Sat-in-Or...1QQcmdZViewItem

 

Die kostet 150 Euro + Versand, hat zwar ein intaktes Display aber dafür diese Schrott-Fernbedienung und dann soll die hier teuer sein?!

 

Und das ist nichtmal ein teueres eBay Angebot, teilweise werden auch 200 Euro für eine SAT-Box verlangt:

 

http://cgi.ebay.de/D-BOX2-Neue-NOKIA-AVIA6...1QQcmdZViewItem

 

Ich schau zwar auch dass ich meine Sachen billig einkaufe, aber die Art und Weise wie manche hier versuchen den Leuten einzureden ihre Ware sei nichts Wert nur um sie dann für nen Ei und nen Butterbrot zu bekommen find ich net Fair!

 

Nach meinen Erfahrungen sind im Moment folgende Preise für Nokia D-Box 2 realistisch:

 

Kabel: 90 Euro aufwärts

 

SAT: 140 Euro aufwärts

 

Jeweils inklusive Versand wobei man bei den Preisen dann oft Boxen ohne Debugging Mode bekommt und gebraucht von Privat. Nach oben gibt es -fast- keine Grezen, man kann bei eBay für ne Kabelbox bis zu 140 Euro inkl. Versand und für ne SAT-Box bis zu 210 Euro inkl. Versand bezahlen.

 

Dass die Preise hier etwas niedriger sind ist klar, denn schliesslich gibt es hier ja keine eBay-Gebühren und wir sind hier ja doch mehr oder weniger unter Gleichgesinnten. Aber dass hier manche noch Preise weit unter den eBay Tiefpreisen fordern ist einfach nur dreist in meinen Augen, sorry!

 

Ich hab nen Bekannten der von DVB-T auf SAT umsteigen will und der 3 D-Box 2 SAT braucht, ich werd den morgen mal anrufen und wenn er einverstanden ist (will erst im Frühjahr umsteigen), kauf ich die Box für den, denn der Preis ist absolut OK!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir bei diesem Händler über ebay ne sagem sat 2 er box für 67 Euro ersteigert. Und ne Nokia für 115 mit nem 1 jahr startpaket und 3 Minate Film. DEnke mal die 67 Euro für die sagem war ein sahneschnittchen. Beide Boxen hatten sogar noch nen Image drauf :-)

Also wenn ich noch eine brauchen würde, dann hätte ich 100 Euro gezahlt dafür. Kaufe öfters hier im Board sachen von den Kollegen, und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...