Jump to content

Nach debug kein empfang


Gast jules-2000

Empfohlene Beiträge

Gast jules-2000

Hi, habe 2 nokia 2xmal intel für kabel gedebugt und mir keywelt image von januar geflasht. komischerweise bekomme ich bei einer kanalsuch nicht einen einzigen sender. meine sagem läuft aber ganz normal.

Kabel habe ich schon ausgewechslt. Und nochwas ist mir aufgefallen, mein fernsehbild über fernseher ist von schlecht, auch wenn die box eingeschaltet ist. hat jemand nen tip???danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal in den einstellungen im keywelt menü von sat auf kabel umgestellt wenn nein must du das mal eben machen und dann noch mal eine kanalsuche machen :

blaue taste - keywelt menü - system menü und dort unter kabel und sat auf kabel umstellen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jules-2000

dat hab ich gemacht, danke. der punkt ist ja der das das bild , das durch der box geschliffen wird, also der fernsehempfang auch richtig schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jules-2000

vorher hat sie aber noch gelaufen, sagte man mir. kann ich den wechseln?? habe hier noch ne nagelneue liegen , die nicht hochfährt. kein bild auf den display und mit netzkabel auch keine reaktion. vieleicht kriegt man ja aus 2 eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiß ist der tuner gelötet und wenn du es selber machen möchtest solltest du etwas ahnung von löten haben und das richtige lötwerkzeug sonnst hast du aus 2 keine gemacht.

noch ne frage leuft den die box überhaupt richtig nicht das das netzkabel oder der trafo nicht genug spannung liefert

 

MfG

Stu ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...